Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Januar 2007.

?

Wieviele Punkte bekommt Gladbach in Cottbus?

  1. 3 Auswärtssieg!

    42,3%
  2. 1 Remis

    15,4%
  3. 0 wie immer auswärts....

    42,3%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Da glaube ich irgendwie nicht mehr dran!? :weißnich:

    Aber jedes Spiel könnte eins zuviel sein. Es wäre wohl besser gewesen wenn er nach der Hinrunde gegangen wäre. Jeder andere Trainer hätte nach so einer schlechten Serie seinen Koffer packen müssen.

    Und wenn ich höre das die Kacke noch schön geredet wird, dann fällt mir nichts mehr ein. :suspekt:

    Das gleiche habe ich mir auch gedacht! :lachweg:

    Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die Klatsche gegen Nürnberg sparen soll. :gruebel: :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass euch die Nürnberger jetzt genau recht kommen sollten. Die schweben gerade auf Wolke sieben und das hat den Franken noch nie gut getan. Abgesehen davon müssen meine Bayern am Freitag zu denen. Bessere Vorraussetzungen für Gladbach kann es doch kaum geben, oder? :zwinker:

    btw: Wenn ihr sie komplett demoralisieren würdet, wäre das äußerst nett von euch. :floet: Wie sollen meine blinden sonst am Freitag gegen die eine Chance haben? :weißnich:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Alles gute zum Geburtstag Junker, vieleicht schenken dir die Borussen ja 3. Punkte gegen Nürnberg !!!
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich habe das Elend auf Arena Live ertragen müssen, der Kumpel von meinem Vater ist schon vor dem 2-1 anschlussTor gegangen. Als der Degen das Tor gemacht hat kam bei mir natürlich sofort die Hoffnung auf 1. Punkt?? aber das Ende kennt ihr ja. Ich hoffe das wir genau so gegen Nürnberg spielen wie damals nach dem Aachen Spiel gegen Dortmund. Als die Aachener uns da 4-2 abgeschossen haben dachte doch jeder das wir gegen den BVB 6 Dinger kriegen aber das Game haben wir gewonnen. Also Kopfhoch. Doch nach einer Niederlage gegen Nürnberg ( Wenn die anderen Teams von unten Punkten ) sage ich auch HALLO 2. LIGA UND KÖLN WIR KOMMEN!!!!
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Jetzt sieht jeder mal wie unwichtig Testspiel Ergebnisse sind:vogel:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jep das ist der lebende Beweis.

    Irgendwie lief die Vorbereitung auch viel zu glatt, keine Verletze (abgesehen von Neuville), nur Siege gute Laune etc.

    Sowas gibts in Gladbach einfach nicht, da musste ja was faul sein. :vogel:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja war suuuperklasse:prost: und heute beim OFC :top: dann muss ich ja nächstes Jahr zu den Gästefans, oweia
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hoppala....dann mal alles Gute nachträglich,alter Sack:opa: :tanz: :herz: :prost3:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke :top: du junges Gemüse:zwinker: Erzähl doch mla einen schwank von eurer Tour oder ist das geheim ? :zwinker:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Danke Dir,a ber Borussia schenkt mir nix, die rauben mir eher den letzten Nerv:zwinker:
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Ich will hier keine Schadenfreude verbreiten, keine Sorge. Uns geht es nach der 2:3 Niederlage auch nicht sooo gut.

    Aber eins muss ich unbedingt los werden. Ich bin super froh, dass meine Mannschaft nicht den Heynckes als Trainer hat. Dieser Mann verschweigt doch alles und redet alles schön. Ich würde an eurer Stelle abdrehen.

    Dieser Mann ist unfähig, das hat damals schon bei Gazprom 04 gesehen. Was für ein Stümper.