Endspiele gg. den Abstieg trennen die Spreu vom Weizen am 16.Spltg.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 Dezember 2010.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Am Ende des vorletzten Spieltages werden wir eine gewisse Klarheit bekommen: Ab Platz 12 tippen ausser 12 : 0 alle Abstiegskandidaten unter sich. Die Verlierer dieser Partien sind entweder abgestiegen oder der Klassenerhalt hängt nun wirklich am seidenen Faden. Zunächst wie immer die aktuelle Tabelle:

Es trifft der 18. auf den 17., der 16. auf den 12., der 14. auf den 15. und der 13. muss beim 7. antreten, welcher jenseits von gut und böse im Mittelfeld steht. Spannender war die Liga am Ende einer Saison noch nie !
    An der Spitze kann theog als Aufsteiger ( ! ) den Titel klar machen, wenn er gegen faceman gewinnt. Oder aber pauli09 und lori als Verfolger gewinnen nicht, dann genügt ihm ein unentschieden zum Titel. Der 16. Spieltag:

Neinkeije 96 - VfB Ruud v.N.
    Bayern Rika - FC Quarz Pauli
    ~aalburger SV - Bayer 04 Achim
    lori 99 Hoffenheim - 1.FCN Moni
    1.FC Wirman - Eintracht Freshi
    theogs Rote Teufel - VfL facewolf
    BVB pauli09 - Werder Holgy
    O.SC Hool Freiburg - Fohlen 12 : 0
    FSV Supernase 05 - Schalke 04 Michi
    :opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Alle Tipps und Abwehrreihen haben rechtzeitig vorgelegen, somit ist der Spieltag angepfiffen !

Anhänge:

4. Oldschool

Zwischenfazit nach 6 BuLi Spielen, Spiele in grün sind tendenziell entschieden

1g1_10.2hj_sp16b.GIF

Neinkeije 96 - VfB Ruud v.N. -> R.v.N. kommt auf 17 Pkte., NK + F kann noch auf 22 kommen

Bayern Rika - FC Quarz Pauli -> 3-3 unentschieden

~aalburger SV - Bayer 04 Achim -> ~aal gewinnt 11-2

lori 99 Hoffenheim - 1.FCN Moni -> im Falle eines 1-1 zw. Mainz und Schalke gewinnt lori knapp mit 19-18, lori gewinnt im für ihn ungünstigsten Fall trotzdem

1.FC Wirman - Eintracht Freshi -> Freshi gewinnt mindestens 12-11

theogs Rote Teufel - VfL facewolf -> face gewinnt nur, wenn Mainz 0-1 verliert

BVB pauli09 - Werder Holgy -> klarer Vorteil für pauli09, Spiel ist aber noch nicht entschieden

O.SC Hool Freiburg - Fohlen 12 : 0 -> Vorteil für 12 : 0, aber er hat nur noch 1 "Eisen im Feuer", ich noch 2

FSV Supernase 05 - Schalke 04 Michi -> das Spiel gewinnt Michi mit 6 Punkten Vorsprung, egal wie es in Freiburg ausgeht.

5. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

der Abstieg wäre theoretisch noch zu vermeiden ... aber dafür muss schon einiges zusammenkommen

6. theog

theog Guest

Sach mal, faceman, warst du der Referee in Mainz? :hammer2: so ein Mist, ausgerechnet der Rivale versaut meine Meisterfeier...:suspekt:

7. Oldschool

Durch den Zehner von faceman am heutigen Sonntag verliert theog und muss am letzten Spieltag gewinnen, um den Titel ganz sicher zu holen. Das Spiel gegen Holgy entscheidet über die Meisterschaft.
    Den Titel streitig machen können ihm noch pauli09 und lori, wobei wieder faceman entscheidend eingreifen kann, denn er trifft auf lori. pauli09 dagegen spielt im "alles oder nichts" Spiel gegen Freshi, denn es geht für beide um alles oder nichts.
    Abgestiegen ist Wirman, der ja schon signalisiert hatte, wieder in einer Aufstiegsrunde mitzuwirken. Jedenfalls danke ich Wirman für die zuverlässige Mitwirkung für diese Saison. deine Patenschaft 1.FC Köln wird jetzt frei.
    Um den Klassenerhalt kämpfen noch alle Paten ab Platz 11, wobei noch ein Spiel zwischen 2 Patenschaften zustande kommt, in dem es um alles geht: Quarz vs. Supernase.

Die Ergebnisse des vorletzten Spieltages:

..........Neinkeije 96 14-17 VfB Ruud v.N.
    ............Bayern Rika 3-3 FC Quarz Pauli
    .........~aalburger SV 11-2 Bayer 04 Achim
    lori 99 Hoffenheim 25-9 1.FCN Moni
    ...............1.FC Wirman 7-13 Eintracht Freshi
    ....theogs Rote Teufel 9-11 VfL facewolf
    .........BVB pauli09 21-2 Werder Holgy
    .....O.SC Hool Freiburg 0-18 Fohlen 12 : 0
    .........FSV Supernase 05 17-23 Schalke 04 Michi

:opa:

Anhänge:

8. zitteraal

zitteraal Stromschläger

:popcorn:Nicht schlecht, der Face.

9. theog

theog Guest

:hammer2: Wie dooof sind Hundelaaar und der Mainzer, ihe Elfer nicht zu verwerten...Trotzdem Gratulation an Faceman, der die Liga bis zum Schluss spannend hält... Den Anhang 12537 betrachten

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da müsste wohl einiges schief laufen.

11. Wirman

Wirman Active Member

nach 2 halbjahren erste liga, gehts wieder nach unten ... hoff ich schaff den sofortigen wiederaufstieg ;-)

12. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich möchte hier auch gerne mal mitmachen :) Wo müsste ich mich denn melden ? :)

13. Oldschool

Habe ich schon oben im Anmeldethread für dich gemacht, Wirman ist auch dort vermerkt. Weitere Bewerber können sich dort auch eintragen:

-> HIER

14. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Endlich wieder eine ganz gute Tippleistung :top:

Für den Titelkampf drücke ich selbstverständlich lori die Daumen ;)

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

21:2 verloren. Autsch!

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

genauso unglücklich wie deine bremer!
    mach dir nichts draus. :taetschel::troest:

17. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na wenn ich da den pauli nicht in hoffnungsvolle Situation gebracht habe. Ich hoffe doch, dass der Dauerführende zum Ende der Saison noch eine drübergebraten kommt. :D

18. Oldschool

mmhhh... Ich ersticke noch mal an dem, was ich als Spielbetreuer eigentlich nicht sagen darf... :floet: ;)
    Ich sachauch nix :huhu:

19. theog

theog Guest

Neig dich vor Zeuss, du normalsterblicher...