Endspiel um Platz 5 (oder 4) - VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 5 Mai 2014.

1. Junker

Junker Altborusse

Andre hatte ne gute Tour, denke ich mal :prost2::tanz:und der kleine Ärger macht sich Luft..:aua::pferd::motz:..sagichmalso Ich hab nich viel gesehen, aber viell war mehr drin ??? Alles ist gut !:jubel: Wir sollten da mal gewinnen :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Nach 20 Stunden wieder zuhause. Hinfahrt Reifen geplatzt, Rückfahrt Baum auf der Autobahn und ne gute Stunde gestanden.

Spiel verdient verloren, aber trotzdem viel Spaß gehabt und das Team gefeiert.

Wolfsburg war heute besser. Kruse war heute völlig aus dem Spiel. Die Entscheidung von Jogi hat ihn wohl dich mitgenommen. Aber man sieht ja wenn Favre wechselt, kommt kein neuer Wind sondern wir werden direkt be Nummer schwächer. Wir müssen uns offensiv unbedingt in der Breite verstärken.

Kämpferisch mache ich den Jungs keinen Vorwurf, aber ich finde in so einem Spiel hätte man von Beginn an anders auftreten müssen. Es sah eher so aus als müsse VW unbedingt gewinnen.

Europa ist gebucht und ich hoffe das Eberl jetzt in Sachen Transfers noch nachlegt. Vor allem wenn Arango wirklich geht muss noch jemand für den Flügel her.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Traore, Hahn und auch Johnson und es muss noch einer für den Flügel her? Wird ja eine hochinteressante Taktik.

Zentral braucht es noch ein oder zwei Spieler. Raffael und Kruse sind nahezu konkurrenzlos.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Johnson siech ich als LV oder RV. Rechts sehe ich Hahn oder Herrmann und links nur Traore.
    Oder willst Du auch nächste Saison wieder Einwechslungen von Hrgota und Younes sehen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

dann Tadic oder Stocker,

7. theog

theog Guest

es gibt auch schlimmeres...:suspekt: Freitagsstau, BVB-Stuttgart 4:4, und nach dem Spiel Auto vom Parkplatz fusch! (abgeschleppt)...:aua:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wenn man im Park bzw. Halteverbot Parkt passiert sowas schon mal.
    Selbst schuld. :D

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ist so gekommen wie ich befürchtet habe........ WOB war besser und hat verdient gewonnen. Platz 6 55 Punkte geile Saison!

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Eher in der Spitze, breit genug sind wir bereits!

11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

CLund Euro liga müssen reformiert werden,am besten alles direkt im KO System und in dr CL nur noch Meister und 2. und den Pokalsiegercup neu aufleben lassen,das wäre finde ich eine gute Sache