Endspiel für Keller: Kommt jetzt Labbadia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 9 Dezember 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und ich denke, der einzige, der hier das Maul ganz weit aufreisst, bist du.

    Ich hab Bruno beim HSV über Monate hinweg verteidigt, bis wirklich nichts mehr ging. Und am Ende unter ihm hatte er die komplette Mannschaft vergrault. Wobei man ja gestern sehen konnte, dass der HSV ein akutes Problem mit der Mannschaft hat.

    Trotzdem wurden die Fehler von Bruno irgendwann so eklatant, dass man sie nicht mehr entschuldigen konnte. Das fing mit einer nicht gepeilten Auswechslung eines verletzten Spielers an, und endete in strikter Arbeitsverweigerung des gesamten "Profiteams".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Richtig, der HSV hat sowieso ein Problem mit der Mannschaft, was bei so cahrakterlich einwandfreien Persönlichkeiten wie Rost und Guererro (um nur zwei zu nennen) wenig überraschend ist. Deswegen sind hier Brunos Fehler, er ist ja auch nicht der einfachste Charakter, noch viel deutlicher zu Tage getreten, als vorher in Fürth oder Leverkusen. Wobei sie in Fürth ja Glück hatten, dass die Mannschaft zumindest halbwegs weitergespielt hat, so dass sie sogar noch Geld bekamen.

    Ich bleibt aber dennoch dabei, die Klasse wird natürlich gehalten (der VfB kann sich gar nicht so oft selbst schlagen) und in spätestens nem Jahr geht die Diskussion von vorne los.... vielleicht ja dann Daum ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da bin ich deiner Meinung, das rumunken hier ist nimmer auszuhalten, man könnte meinen dass der eine oder andere persönlicher Assistent von Labbadia war zu seinen Zeiten bei den anderen Clubs. Als ob ein Fan tatsächlich wüsste was im Verein vor sich geht, oder einschätzen kann was nicht passt zwischen Trainer und Mannschaft. Und was der Öffentlichkeit verkauft wird über die Medien muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechend. Aber vielleicht posten hier ja auch Rudi Völler und Didi Beiersdorfer höchstpersönlich :)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn es danach ginge, dann können wir das Forum eigentlich gleich dicht machen...
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wird Andrè anders sehen, und vermutlich einige andere auch. Wie du diesen Schluss ziehst verstehe ich allerdings nicht. Aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Der hat ihn doch zu uns geholt und sich dann rechtzeitig verpisst! :huhu:
    Würde mich freuen wenn der Didi hier mal posten würde, dann könnte er nämlich gleich mal erzählen wieso er den Kloppo damals nicht wollte oder warum er nicht vor dem Rücktritt von Jol abgehauen ist. Dann hätten wir den nämlich jetzt noch!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weiss ich doch, dass er dann die Kurve gekratzt hat und Bruno damals schwer getroffen war.

    Der Jol, ja das war ein guter in Hamburg.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Weil du sagst, wir wissen eh nicht, was in den Vereinen abläuft. Daraus könnte man ja schließen, dass wir uns am besten gar nicht dazu äußern sollten. You got it? ;)
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Schade, dass ihr den nicht geholt habt! Ich mag ihn und er ist ein Trainer der mit charakter schwachen Teams umgehen kann.
    Stuttgart und Hamburg neben sich da ja nicht so viel...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wissen wir ja auch nicht. Daher sollte man nicht immer so tun als wüsste man genau warum was nicht läuft. Das ist der Punkt, was woanders nicht funktioniert klappt bei anderen Vereinen und umgekehrt. Aber dieses in den Keller unken wenn Mannschaften eh schon dort sind ist einfach nervig. Abwarten und Tee trinken ist auch da die Devise. Aber ist einfach einen Verein tot zu reden.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich mag den auch, der weiss was er will. Ich fand seine Interviews immer gut, da hat er auch nicht hinterm Berg gehalten und er ist ein sympathischer Zeitgenosse.

    Aber na ja, jetzt haben wir den Bruno. Und wenn er den VfB nur zum Klassenerhalt bringt, bin ich schon zufrieden. Ich befürchte aber fast dass es auch wieder nichts dauerhaftes wird.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich glaube, Dilbert und osito ging es weniger um den VfB, sondern um Labbadia an sich.

    Immerhin hat er ja in den letzten beiden Jahren in der Hinrunde immer Erfolg gehabt. Hoffe natürlich, er setzt diese Serie am Wochenende fort. :top:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jol ist vor einer Woche bei Ajax zurückgetreten.

    Wenn Veh hinschmeisst oder selbst geschmissen wird...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich wollts nicht schreiben ;) Wenn Veh wirklich weg kommt, dann sollten sie ihn zurückholen, aber ich will Veh behalten :hail: daher wird er wohl vorher nach England gehen...
    Bevor wir unsern Trainer rausschmeißen sollte man lieber den ein oder anderen Spieler entlassen ;) In Stuttgart sollte man übrigens ähnlich denken... Gross war ein Toptrainer...