Endspiel: Bremen vs. Barca

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Eigentlich denke ich das Bremen verliert aber Barca hätte sich wohl nicht träumen lassen das man am letzten Spieltag der Championsleague Gruppenphase noch so unter Druck steht!

    Ich hoffe Werer spiel im Nou Camp auf Sieg, einlullen lassen bringt eh nichts!

    Drücke Euch die Daumen und freue mich auf das erste Endspiel nach der WM! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Jetzt ist der blöde Ausgleichstreffer gegen Barca in letzter Minute erst richtig ärgerlich. Sonst wär die Sache schon durch und Bremen könnte am letzten Spieltag sogar um den Gruppensieg spielen. Barca wär dann schon draußen, hätte aber Platz 3 sicher und würde sicher einige Spieler schonen.

    Bei der jetzigen Ausgangslage sehe ich die Chancen für Werder bei höchstens 30 %. Aber das sie vor`m letzten Spieltag die Möglichkeit haben, sich mit einem Remis in Barcelona für`s 1/8-Finale zu qualifizieren, ist schon eine Top-Leistung in der Gruppe. :spitze:

    Gruß
    Schröder
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Richtig egal was jetzt passiert sie haben in dieser Gruppenphase einiges für Ihr und auch für das Deutsche Image getan! :top:

    Sie gehen auf jeden Fall als Sieger hervor, hoffentlich auch sportlich im letzten Spiel! :top: