Endlich wieder Ohne Angst alles downloaden was das Herz begeehrt ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von günter56, 7 Mai 2005.

  1. günter56

    günter56 Guest

    Hallöle

    Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen, die ihr mit dem neuen "Firstload" download Portal gemacht habt hören.

    -> FIRSTLOAD <-

    Ich bin jetzt seit 2 Tagen registriert und bin wirklich begeistert von den Downloadraten ! Meine 2 MBit Leitung läuft voll ausgelastet! (in 48Std. ganze 7 aktuelle Kinofilme + 17 der neusten Alben)

    auf der Startseite sagt die Firma Firstload ja das man 100% sicher Downloaden kann bei denen.... was haltet ihr davon?
    Ist so etwas möglich? wenn ja wie? (bin nicht so der Crack im Computer Bereich :nene:)


    bye
    DemJürgenIst´sZumWürgen

    Also greets an euch alle da draußen und viel Spaß noch im Netz !