Endlich Schluss mit ungerechtfertigten Stadionverboten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kl_trott, 28 Dezember 2006.

  1. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ein Kommentar auf kicker.de

    Naja, solche Ankündigungen gab es ja schon genug. Ob dieses Mal auch wirklich was gemacht wird?
    Mich würde mal interessieren, wie sowas laufen soll. Beziehungsweise: Sollten die Fans eine solche Möglichkeit haben, wird sich dann auch mit denen auseinandergesetzt, die zu Unrecht Stadionverbot haben?

    Es wird auf jeden Fall Zeit, dass endlich mal was passiert!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    alder Käs :zahnluec:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...lässt mich nicht wirklich hoffen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Zumindest wird mal drüber gesprochen, glaube zwar auch nicht das sich jetzt unbedingt mal direkt was ändert, aber vielleicht machen sich manche Leute jetzt so langsam mal Gedanken zu dem Thema.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wer weiß? Es wurde in eben demselben kicker vor 2 oder 3 Wochen nämlich schon mal kurz erwähnt, und sogar im ZDF vom Thomas Wark. Schaumermal, in 4 Wochen weiß man vielleicht mehr.
     
  7. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    oh, sorry.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    kein Thema, ist vielleicht doch einen eigenen thread wert (je nachdem, was vielleicht noch draus wird).
    OT: Wir sollten man den 3-Königstag planen. :warn: