Endlich Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tja, damit kommst du für mich 10 Jahre zu spät :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Na, immernoch rauchfrei?
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich ja und die anderen z.b. huelin ?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wer von Euch Neu-Nichtrauchern hat zugenommen ?

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/27066-muss-abnehmen.html




    :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die Tage werde ich nochmal einen Versuch starten. :floet:
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Zu "Glanzzeiten" +15kg mittlerweile so +7-8kg.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Trotz no smoking, ich konnte ein paar Kilos + vertragen;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich habe nicht zugenommen..trotz nicht-mehr-rauchen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Jou, sind jetzt 45 Tage. Zugenommen habe ich nur ein bisschen, war aber bei früheren Versuchen schlimmer.

    Eigentlich komme ich ganz gut damit klar, aber beim Aufstehen die Vorfreude aufs Zigarettchen zum Kaffee, die fehlt mir schon ein wenig. Das konnte einem den trübsten Morgen aufheitern.
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören? ;)
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nach 1/2 Jahr waren es 15 Kg.
    Jetzt nach fast 8 Jahren noch 9 kg.
    Liegt aber im Moment am Streß.
    Sonst wären es vielleicht keine 5 mehr.
     
  13. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich hab auch nicht zugenommen, im Gegenteil :D
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also mal ehrlich: Wer hat es jetzt geschafft?

    Huelin?
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich bin seit 3 Std rauchfrei ;)
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich seut 2 sec.
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ich bin immer noch rauchfrei... und das geht sehr wohl!!!
     
  18. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wusste gar nicht das du rauchst.... keine Lust zum Aufhören?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich rauche seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe nicht zugenommen sondern abgenommen und fühle mich richtig gut. Mich stört auch nicht das mein Mann noch raucht, ich dachte das würde mich dann aufregen. Macht es aber nicht.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    natürlich geht das eine Zeitlang, aber dann plötzlich wieder nicht. Man kann sich NIE NIE NIE sicher sein als Exraucher!
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Übertreib mal nicht, es ist ja nun nicht so wie bei trockenen Ex-alkis. Nach einer gewissen Zeit hat man es schon s gut wie überstanden, außer man fängt aus Jux wieder damit an.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mein Schwiegervater - seit 25 Jahren. Mindestens.....

    Und ja, man kann sich nie sicher sein. Aber was ist schon "sicher"? Auch ein Niemals-geraucht-Haber "kann" sich nie sicher sein, nicht doch irgendwann mal anzufangen. Wer kann schon in die Zukunft schauen, und das in und für alle Lebenslagen und -bereiche?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So mal eine Zigarette zum Testen ob es überhaupt noch schmeckt..so hat eine Freundin von mir nach drei Jahren wieder angefangen - ich lasse für immer die Finger von dem Teufelszeug .
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Unsinn: Jeder weiß, dass wenn man das 16-18 Lebehnsjahr als Nichtraucher überstanden hat, nicht mehr zum Raucher wird. Warum auch?

    Andersrum ist ein ganz anders gelagerter Fall! Das Rauchen steckt auch noch nach Jahren in einem drin und kann jederzeit wieder aufflammen.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Genau. Mit 20, 22 oder 30 Jahren erst anzufanngen kommt natürlich niemals vor. Denkfehler von mir.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    .. oder man fängt an weil man glaubt nur eine rauchen zu können
    oder man fängt an, weil man eine wie auch immer geartete Krise hat (Arbeitsplatzverlus. Partner weg).

    Und schon ist man gleich wieder voll dabei, wie am ersten Tag.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    So ist es! So sagt es die Statistik! Auch ich kenne keinen , der in diesem Alter angefangen hat, der nicht schon mit 16-18 angefangen hatte. Das sind höchstens Zigarrenpaffer.
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Welche Statistik?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du schon mal geraucht? Nein oder!

    Statistik, das Rauchen betreffend!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Ich war 23 - scheiß auf die Statistik.
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das kann aber jedem passieren, das hat dann relativ wenig damit zu tun ob man schonmal Raucher war oder nicht.
    Ich kenne auch Leute die wieder angefangen haben, nachdem sie einige Zeit weg davon waren, aber alles aus reiner Dummheit, das lässt sich als vernünftig denkender Mensch vermeiden.
    Meine Eltern sind beide seit vielen vielen Jahren Nichtraucher, genauso wie mein Bruder, ich bezweifle, dass die Gefahr des wieder anfangens noch sonderlich groß ist.