Endlich Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2007.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das gönn ich dir von herzen:
    ne coole raucherin im salzwind, lange dunkle haare, vielleicht helle augen, sinnliche lippen, besonders, wenn sie sie schürzt, um sich den filter reinzuschieben. (frauen können nicht trocken rauchen) und du, bereit, alles zu lernen, alles zu erforschen, in deiner jugendlichkeit.. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, genau genommen faszinierte mich die Tatsache, dass sie Erbin eines Beinahe-Monopolunternehmens aussem Westfälischen werden sollte.

Da bin ich sehr pragmatisch.

pauli09 gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Huhu, schalt mal von den Late-Night-Clips weg.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wer? Ich?

Kucke gerade Börsenkurse.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nä, Du hast Dich dazwischen gedrängelt.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Scheisse. Hab gerade nach der Anfixerin gegoogelt. Da sind tausend Fotos im Web...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die raucht sicher nicht mehr, gräm Dich nicht :D

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die sieht ausgesprochen fit aus - und irgendwie deutlich attraktiver als damals als Nena-Lookalike in Vanillia-Jeans.

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

...und die Dame liebt die Rauchermarke Mugabe Bob, krausige dunkle Neejja Haare, die einem in Zimbabwe kuehle Kolonialluft zuwedeln, waehrend man aufm Viktoriasee dem Humphrey und der Kate ihre Afrikan Qween jagt...Romantik X-berger-maessig garantiert...:D:beifall:.
    Humba, humba, humba, täterää....:lachweg::laola:

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2013
  11. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Litti..... wie siehts bei dir aus?????

12. Litti

Litti Krawallbruder

Läuft immer noch super, Uli! :top: Bin seit genau zehn Wochen rauchfrei!
    Manchmal kommt zwar noch der Gedanke "jetzt könnte ich aber eine rauchen", der Gedanke ist dann aber nach ein,zwei Minuten auch schon wieder weg.

Ich kann gar nicht fassen wie gut das bisher geklappt hat, da muss doch irgendwo ein Haken sein.....:gruebel:

pauli09 gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

Is auch..... irgendwann kam bei mir die Sucht volle Pulle zurück... So'ne Art Flashback.... habbich aber auch gemeistert..... bisher...

pauli09 gefällt das.
  14. Litti

Litti Krawallbruder

Bisher??? Da muß ich aber mal dich zitieren...alles reine Kopfsache...also mach keinen Scheiß Uli, weiter nichtrauchen.:D

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hört hört, da spricht unser Forumsmoralapostel. :zahnluec:

pauli09 und theog gefällt das.
  16. Litti

Litti Krawallbruder

Wieso, hab doch nur zitiert, was er mir immer um die Ohren gehauen hat. :D Von mir aus kann er jeden Tag ne Stange rauchen.

17. Westfalen-Uli

Ich weiss...... red ich mir in diesen Situationen auch immer wieder vor..... Meist issed dann nach kurzer Zeit auch wieder vorbei....

18. Westfalen-Uli

Das gefällt mir aber gar nicht........

19. Litti

Litti Krawallbruder

Möchte doch noch mal mit dem Zwischenstand nerven und mich selber ein wenig beweihräuchern. :D Fünf Monate und drei Tage komplett rauchfrei.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich in den letzten zwei, drei Wochen doch öfter mal richtig Schmacht auf eine Kippe hatte. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Aber drauf geschissen, ich bleib eisern. :D

Westfalen-Uli, André, Pumpkin und 4 anderen gefällt das.
  20. huelin

Das will ich doch hoffen. Sonst komm ich persönlich nach Köln und :hammer2: ;)

Litti gefällt das.
  21. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Seit 2 Minuten rauchfrei, dürfte die nächsten 10 Minuten anhalten :D

osito, theog und Litti gefällt das.
  22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Seit ca. 5 Stunden; evtl. ausbaubar bis morgen Nachmittag :D

23. Litti

Litti Krawallbruder

12 Minuten, das hab ich früher nur ganz selten geschafft. :D

kleinehexe gefällt das.
  24. Westfalen-Uli

Arbeitskollege..... (2 Schachteln auf der Arbeit) hats auch drangegeben.... Es werden immer mehr.... :hail:

25. André

André Foren-Capo Administrator

Ist die Qualmerei nicht zum 01.01. schon wieder teurer geworden? Wenn ich damals nicht aufgehört hätte und meinen aktuellen Konotostand betrachte, dann wäre ich mittlerweile pleite wenn ich weiter geraucht hätte. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sie haben wieder auf 22 oder 23 Kippen / Packung aufgestockt un dafür kostet's jetzt 6€.
    Das war aber schon vor dem 1.1. so.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

ich kaufe ja schon seit mind. 10 Jahren Tabak in Luxemburg und stopfe selbst.
    Das ist zwar in den letzten Jahren auch teurer geworden (wobei immer nch sehr viel günstiger als hier) , aber scheinbar immer noch verschmerzbar.
    Hab den Absprung nämlich bisher nicht geschafft.

André gefällt das.
  28. André

Jo. Luxemburg war ich auch desöfteren. Da fließt halt noch Milch und Honig. ;-)

Sprit, Kippen, Kaffee. War vor allem geil als ich noch in Trier wohnte. Aus der Eifel extra hin fahren hat sich dann nicht mehr so wirklich gelohnt. Aber mein Schwager hat bis vor kurzem in Trier studiert. So war das auch kein Problem. :zahnluec:

Bin jetzt knappe 1,5 Jahre clean. Aber so ein bissel bleibt doch eine Sehnsucht. Zumindest ab und an. So 3 - 5 mal im Jahr. Wir waren letzten Samstag frühstücken, und dann machte jemand die Tür auf, es war ungefähr 10 - 12 Grad draußen, also angenehm und mir zog der Duft der draußen stehenden Raucher entgegen und so nach dem Essen, mit ner Tasse Kaffee an der frischen Luft, da hätte ich mich glatt dabei stellen können.

Aber dann kam direkt wieder die Vernunft und sagte zu mir: Denk gar nicht erst dran.

Würde mir ein Arzt die Diagnose stellen, ich hätte nur noch X Tage oder Wochen zu leben, ich würde wohl erstmal nen Feuerzeug und ne Schachtel M. kaufen.

29. André

Wtf. Gerade hat nicht viel gefehlt und ich hätte mir beim tanken so nen Viererpäckchen Dannemann gekauft. Ich, der seit etlichen Monaten überhaupt keine Probleme mehr hat. Komischer Tag heute und plötzlich kam ein starker innerer Drang, denn ich so gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Echt beängstigend.

War jetzt an der frischen Luft und jetzt gehts wieder einigermaßen.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

30. Westfalen-Uli

Is normal Andre..... ich glaube, so ganz weg geht es bei einem Exraucher nie..... :suspekt:

31. huelin

Seltsam, ich hab ja auch mal 2 Jahre aufgehört (als meine Frau schwanger war und mein Sohn ein Baby), aber nach ein paar Monaten war ich tatsächlich so weit, dass ich beim Anblick von rauchenden Menschen dachte: ist echt doof, was die da machen, gut dass ich da keinen Bock mehr drauf habe.

Und trotzdem hab ich eines Tages wieder angefangen, frag mich nicht warum... :isklar: