Endlich Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2007.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Zum wievielten Male?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Zum allerersten Mal. Mein bisheriger Rekord in den letzten 23 Jahren war ein Tag.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das klingt doch richtig gut. Schlimmer wirds nimmer. Jetzt heißt es nur noch: konsequent durchziehen, also das seinlassen. :top: :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Halber Monat gelaufen Litti..... es wird immer leichter......
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ja, stimmt, das wird es tatsächlich schon. :top::D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wie oft biste schon rückfällig geworden ?;)

    Ich hab da wohl leicht Reden. Ich rauche nur gelegentlich. Gerne beim Bier. Oder wenn ich gelegentlich iwelchem Fusel in mich reinschütte.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sacht der nichtraucher zum raucher:
    wieviel rauchste am tach so? und wie lange schon?
    der raucher nennt ne tageszahl. und das etwa 20 jahre lang.
    darauf der nichtraucher:
    dann hätteste dir als nichtraucher von dem fluppengeld schon einen ferrari kaufen können.
    darauf der raucher zum nichtraucher:
    und wo zur hölle ist dein ferrari?
     
    Holgy und NK+F gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das ist wohl wahr. Die Kohle ist trotzdem weg, zumindest bei mir. :D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es geht nicht um die Kohle..... Bei mir z.B. wurde das Geröchel (Husten) immer schlimmer. Und watt soll ich euch getz sagen?
    Wech isser..... :hail:

    Das ewige..... "Scheisse, nur noch 2 Kippen, wo krich ich heute nacht um 3 Uhr noch welche her" fällt auch flach.....

    Luft ist auch besser geworden bei uns zu Hause. Vor allem die Kinder haben immer gemeckert... im Endeffekt sogar mit Recht.....

    usw.
     
    André gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich habe ja in der Wohnung nie geraucht, außer früher als ich noch nicht mit meiner Frau liiert war. :kiffer:

    Alleine schon das: "Mist ich hab nur noch 5 Kippen, ich kann s nicht weggehen", war irgendwie sehr nervig. Damals gehörte es dazu, aber wenn man es mal mal nicht mehr braucht, dann merkt man erst wie cool es ist einfach irgendwo hinzugehen, ohne sich Gedanken um den Proviant machen zu müssen.

    Ich hatte ja lange Gelüste. Am besten einen Sport suchen. Seit ich mit dem MTB die Eifel unsicher mache oder bis zu meinen Knieproblemen mal gelaufen bin, seitdem habe ich endgültig keine Lust mehr. Da braucht man nänlich die Atmung, und da wäre rauchen völlig kontraproduktiv.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Also bei mir geht es dabei nur um die Kohle, die Gesundheit war für mich kein Grund aufzuhören. :D Ok, schöner Nebeneffekt jetzt, morgens diese Hustenkrämpfe nicht mehr zu haben.

    Aber das alleine hätte mich nicht zum Aufhören gebracht. Falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, fange ich auch direkt wieder an. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Da kommen immer mal wieder so Phasen, wo du dir überlegst ob das alles so richtig war..... :warn:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Ich seh den Litti schon total besoffen mit dem MTB - ohne Licht - durch die Altstadt und Südstadt von Kneipe zu Kneipe radeln... :beifall:
     
    Litti, Westfalen-Uli und André gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mach auf jeden Fall ein Bild.... :hail:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Respekt für jeden tag mehr den du ohne rauchen schaffst!

    mach weiter so
     
    Litti gefällt das.
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Ach so, übrigens, seit sechs Wochen ohne einen einzigen Zug an einer Zigarette. Ich glaube fast, es könnte klappen...............:D
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Tag um Tag, Alter ! Nicht locker lassen !
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klasse! Was jetzt noch kommt sind bloß Illusionen und Kopfkino, und das wird mit längerer Zeit immer weniger und ist kein wirklicher Entzug. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Litti..... :hail:

    :respekt:
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Wieso hast du eigentlich aufgehört? Warst doch ein Hardcore-Raucher?
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dirk.... bring ihn nicht durcheinander.... :baseball:
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Die haste nur nicht mehr gesehen, die fuhren hinterher. [​IMG]
     
    Westfalen-Uli und kleinehexe gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Hauptsächlich wegen der Kohle. Fast 5.000 Euro im Jahr kann ich durchaus sinnvoller ausgeben finde ich. Ist mir einfach zu krass, die ganze Patte in die Luft zu pusten. Auf den Trichter hätte ich natürlich auch ein paar Jahre eher kommen können. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Haha, wenn ich daran denke für wieviel "unsinnvolles" ich schon meine Kohle rausgehauen habe, da ist die Raucherei noch übersichtlich dagegen.
    Allerdings rauch' ich heute mal kaum, weil der Hals kratzt.
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Nun, das ist bei mir allerdings anders, da wäre noch der Allohol und vielleicht ab und zu mal ein Videospiel, ansonsten gebe ich mein Geld eigentlich recht sinnvoll aus. :D
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich starte demnächst mal wieder einen Versuch.
    Mal sehen obs hinhaut.
    Ist dann der gefühlt 1000.
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So nun mein Geständnis, rauche seit ich in Ungarn im Urlaub war ca.1978 , hat mir ein
    Freiburger angewöhnt , wollte eigentlich nie anfangen. Aber dann wieder in der Heimat
    hat mich die Sehnsucht nach diesem Mann überwältigt und hab halt geraucht und an ihn
    gedacht. In meiner Familie weiß niemand davon, immer heimlich seit über 30 Jahre.
    Gut ich komme mit einer Schachtel so 2-3 Tage hin und auf Arbeit rauche ich gar nicht.
    Ist Blödsinn , ich weiß, aber ich hab mir vorgenommen, falls ich mal heirate höre ich auf :lachweg:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bexhill-on-Sea, 1984.

    Orwell hatte Recht.

    "You take myself, you take my Self-Control".
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    noch 22 - und ich konstatiere: du gehst über die dörfer. ;)
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ok, bei mir wars kein Typ und sicher niemand aus Baden.