Endlich Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 November 2007.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So. Seit 46 Stunden ohne Kippe. Bin kurz davor, komplett durchzudrehen. :(
     
    André, Westfalen-Uli und derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Halte durch, Litti, der Schmacht und der gefühlte beginnende Wahnsinn geht vorbei.
     
    Litti gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sei kein Weichei und halt durch, Alter! :huhu:
     
    Litti gefällt das.
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    ich hab auch aufgehört und es im ersten verusch gepackt, also sei stark und viel erfolg
     
    Litti gefällt das.
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Denk nicht immer dran Litti..... Frage mich, wieso der Kürbis jede Stunde zählt :gruebel:

    So kommt man von dem Gedanken nie los und meint immer etwas fehle, was natürlich totaler Blödsinn ist...

    Bin auch schon seit ca. 2 Monaten rauchfrei.....
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    alles ne sache der eigenen stärke im kopf
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Trink mal ein Bier du Uschi :zahnluec: :prost2:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nun Uli, ich denke leider automatisch daran, ich kann das gar nicht verhindern. Sind gleich 48 Stunden, und bis auf die wenige Zeit davon, die ich schlafen konnte, habe ich seitdem jede einzelne Sekunde nur einen Gedanken gehabt.....RAUCHEN!!!!!!!!

    Ich greife alle paar Sekunden zu dem nicht mehr vorhandenen Aschenbecher, um weiter an der nicht mehr vorhandenen Kippe zu ziehen.....verrückt.

    Aber ich werde das packen. Ich werde vielleicht total irre dabei, aber ich werde es packen. :D
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Bin jetzt bei der neunten Pulle, du Horst....ich fürchte nur, gerade das macht es so schwer. :D
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Da kommste vor lauter Pullern ja gar nicht zum Rauchen - wie ich dich kenne trinkste Reissdorfer...
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nicht ganz, trinke Gaffel. :D Jetzt geh ich mir aber mal schnell beim Kiosk irgendeinen Schnaps holen, den brauch ich für die Nerven. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Könnte ich jetzt auch gebrauchen, das scharfe Zeuchs vom Inder macht sich bemerkbar...:schock:
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ist ne Gewöhnungsache Litti..... als wir klein waren, da brauchten wir das Rauchen auch nicht. Wir ham uns das mühsam angewöhnt.
    Und jetzt muss man halt das Gewohnheitsdenken wieder rückgängig machen.
    Das Nikotin ist nicht das Problem - es ist einzig und allein die Gewohnheit....
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Zünd' Dir einfach 'ne Fluppe an - dann hast Grund Dich richtig zu ärgern :D
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dann bist du fast durch ! Locker bleiben, ich habe mir in den ersten 3-4 Tagen immer gesagt, ich kann jederzeit wieder anfangen, und nach den paar Tagen ist das Verlangen sowieso weg.
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Momentan geht es ganz gut, heute nachmittag war es noch ganz schlimm....

    Darauf trink ich noch einen. :D:prost2:
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    120 Stunden. Ich möchte mir einen toten Maulwurf auf den Kopf legen und bolivianische Beerdigungslieder singend durchs Treppenhaus laufen.

    Ich möchte Menschen verletzen und bunt anmalen, ohne vorher mit ihnen darüber zu diskutieren. Ich will die Arbeitsplatte in meiner Küche essen.

    Ist das brutal, verdammte Scheiße noch mal. Ich glaube langsam, im Urlaub damit zu starten war auch nicht meine beste Idee.......
     
    Rupert, Pumpkin, derblondeengel und 3 anderen gefällt das.
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Alles in Ordnung Litti ,so was sollte man vor dem Urlaub starten um gleich die Erholungsphase
    mit einzubeziehen. :) Und übrigens find ich alles ganz lustig, was Du da so veranstaltest, aber
    die Arbeitsplatte in der Küche zu essen :gruebel: ne ein wenig zäh, meine sieht zwar auch
    ganz toll aus, fast zum rein beißen , aber ne ,da nehm ich lieber den Tisch, der ist nicht
    so mit Farbe belastet :isklar:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    5 Tage sind doch ein prima Anfang. Das schlimmste ist eigentlich schon passiert, jetzt musst Du es nur noch durchhalten.

    Stell Dir den Schweinehund bildlich vor und gib ihm Tiernamen. Das kleine Würstchen lässt Du in den nächsten Tagen und Wochen schön und qualvoll verhungern. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    Litti und Westfalen-Uli gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:..........Die leiden alle so schön heftig.............:D . .......Da steck ich mir ne Kippe an, trinke einen drauf....... und bemitleide euch Leidenden. ;)
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ziehs durch Litti und versuche an Gutes zu denken und nicht an die Kippen...... Qualmen brauch man nich :warn:

    Btw. Anfangen mit dem Aufhören is egal wann du das machst... die ersten 3 Wochen sind die Schlimmsten.
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Litti du schaffst das, ich weiß wovon ich rede, ich habs gar nicht erst angefangen...:zahnluec:

    [video=youtube_share;LmXAf2xdcG8]http://youtu.be/LmXAf2xdcG8[/video]
     
    Litti, theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    So, 15 Tage rauchfrei. :D Läuft!
     
    GaviaoDaFiel, Pumpkin, NK+F und 3 anderen gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute bei der Radtour is mir aufgefallen..... es werden immer weniger..... Früher wurde gequarzt dass es nur so kracht.... heute sinds die Ausnahmen.....
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hab da momentan eine ganz andere Wahrnehmung. :D Fällt mir jetzt viel mehr auf, wenn Leute rauchen. Und irgendwie rauchen sie fast alle, wenn ich so unterwegs bin.
     
    diamond gefällt das.
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Litti, das vergeht :D
     
    Litti, Westfalen-Uli und derblondeengel gefällt das.
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab seit Montag auch mal wieder aufgehört. Mach ich ja jedes Jahr, in der Hoffnung, dass es mal dauerhaft bleibt.
    Wommasehn ob's diesmal klappt. Bisher hält sich mein Leiden eigentlich in Grenzen. Nur der ständige Hunger macht mir zu schaffen... :suspekt:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Ja, der Hunger.....toi, toi, toi, von dem bin ich bisher verschont geblieben. Hab ja von einigen gehört, wenn man mit dem Rauchen aufhört kommt der Heißhunger. Bei mir ist es bisher zum Glück genau umgekehrt....seit ich nicht mehr rauche, habe ich so gut wie gar keinen Appetit mehr.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sei froh. :)
     
  31. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Guck mal ein paar französische Filme aus den Siebzigern und Sechzigern - Quarzen wie die Stiere und Auto ohne Gurt fahren mit den Kindern aufm Schoß - herrlich!