ENDLICH IST DIE PRÜFUNG WEG!!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von fernando 9, 25 Juni 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    öhm, das darf ich nicht sagen, sonst gebe ich hier meinen status als respektsperson auf :D 3,1, aber im studium habe ich besser abgeschnitten :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hauptsache man hat einen Job ... :hail:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich hab mein Abi geschenkt bekommen, auch ohne lernen steht die 1 vorm Komma (1,9 und es hätte nicht ein einziger Punkt weniger sein dürfen :D). :suspekt: Aber vielleicht hat es ja was damit zu tun,d ass mein Vater Oberstufenkoordinator war. :lachweg:
    Ich würd gern nochmal Schulzeit haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2009
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das war nicht der vater obenstufenkoordinator, das war das bundesland :D
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Leichteste haben wir nicht, aber Bayern ist wohl schwerer. :rotwerd:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wir sind es gewohnt, dass uns die preiß'n die bayerischen studienplätze wegnehmen :D im ernst, wenigstens gibt es jetzt in den meisten bundesländern das zentralabitur, zu meiner zeit war das ein witz, was der großteil der bundesländer da abgeliefert hat.