Endlich im Verein - Mission Kreisliga...

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von JayJay, 3 August 2012.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Alles klar, vielen Dank.

    Ich hab das hier gefunden http://www.mz-web.de/lokalsport/int...ber-10000-euro-praemie,20642392,18190944.html

    Das klingt ja schonmal ganz vernünftig. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Allerdings!

    Die Zweite des NBC spielte in der letzten Saison noch in der Kreisliga mit bei meinem Verein, stieg aber leider chancenlos ab. Nun, in der Kreisklasse, schießen sie alle Konkurrenten ab und werden wohl souverän wieder aufsteigen. So unterschiedlich sind die Leistungsverhältnisse. ;)
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klingt als könnte die 2. nächste Saison Verstärkung gebrauchen und wir können gegeneinander spielen. :D
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Na DAS wär doch mal was. Und Verstärkung nehmen die definitv gern auf! ;)