Endlich hier! Helloooooooo :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Chrischi1981, 24 März 2011.

1. Chrischi1981

Chrischi1981 TheChrischi

Hey ho! Na alles fit?

Hoffe doch schwer. So bin der Chrischi (Christian) aus Linz (ursprünglich aus Vorarlberg/Bludenz). Mein Stammverein ist Austria Lustenau (2. Liga Österreich) dem ich ewig treu bleiben werde, auch wenn sie verdammt nochmal nie aufsteigen :( .. :)

Naja, bin sonst Fan der deutschen und englischen Ligen und danke der Welt das es auch bei uns in Österreich SKY gibt :) Bin eigentlich auf der Suche nach einem Forum bzgl. der Euro 2012 gewesen, jetzt habe ich gleich das Fußballkomplettpaket gefunden!!!

Auf tolle Diskussionen!

Rock on...mfg Chrischi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Herzlich Willkommen!

Gibts denn in der BuLi oder allgemein im deutschen Fussball Vereine, die du sympathisch findest?

4. Chrischi1981

Chrischi1981 TheChrischi

Hey ho..gruß zurück :) Ja, schon einige. Als Österreicher hat man jetzt eher keinen speziellen deutschen Club im Auge aber Mannschaften wie St. Pauli, Duisburg, Mainz, Bremen, Hannover sind mir recht sympathisch ..gut zugegeben, spielen auch Ösis mit bei den meisten aufgezählten :) Aber nicht wegen dem alleine..sind halt die Mannschaften mit denen ich mir regelmäßig beschäftige..Dank Sky Österreich ist es ja sehr toll das man die 1. und 2. Bundesliga sowie Pokal usw. anschauen kann und wenigstens ne gute Liga sieht.. Denn wenn ich da an unsere Liga denke..oh mein Gott :)

Greetz Chrischi

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :huhu:

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hallöle nach Österreich....

:huhu:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, du hast Gladbach vergessen, da spielt der Stranzl-Martin. ;)

Viel Spaß bei uns. So langsam sind ja einige Österreicher hier an Bord, wenn Ihr ein Sub-Forum für den österr. Fußball wollt, müsst Ihr es bloß sagen. Würde ich interessant finden, hier hin und wieder was über den Fußball in Österreich zu lesen.

8. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Herzlich Willkommen :huhu:

@Andre. Du hast noch Janeczek vergessen, auch ein Österreicher.

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo und viel Spaß hier :huhu:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Stimt, der neue Beckham Österreichs. Zumindest wenn man mal paar Pics bei facebook sieht. ;)

11. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier.:huhu:

12. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Du hast den Ex Verein von Gernot Plassnegger & Gerd Wimmer, sowie den aktuellen Verein von Radovan Vujanovic vergessen!! :(

2. Liga gucken lohnt erst nächstes Jahr wieder ;)

EDIT: Scheiß auf den Aufstieg, ihr habt gerade erst das Derby gewonnen, also ;)