endlich auch^^

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Silver, 25 Januar 2006.

  1. Silver

    Silver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Naja da ich nu wirklich mal Zeit und Lust hatte was zu schreiben:

    Heiße im Rl Markus und bin 17 Jahre alt (noch)^^.
    Weiterhin wohne ich im schönem altem Bayern, wo man sooo viel machen kann :)

    Naja Hobby´s sind eigentlich im großen und ganzen Lesen, Fußbal spielen und THW.

    Mehr fällt mir auch schon net mehr ein *rofl*

    bis bald
    Silver
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Hallo Markus!

    Schön das Du Dich vorstellst! :1:

    THW ist ein interessantes Hobby, ich war mal bei der freiwiligen Feuerwehr! :top:
     
  4. Silver

    Silver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    jo THW is cooool^^

    und die alte Rivalität: THW sagt zur Feuerwehr (ist bei uns meistens so) was wollen die luschen, und andersrum natürlich auch^^. Damals als bei uns in der gegend auch hochwasser war und militär, thw und feuerwehr und was weiß ich noch alles für Hilfsorganisationen da waren hatte die Feuerwehr mehr oda weniger Freiwillig gewisse führungsaktivitäten an uns "weitergegeben"/übertragen/abgetreten. Waren halt net fix genug das alles zu organisieren :). Aber deshalb heßen wir ja auch THW;-).

    bis bald
    Silver
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Ja die Rivalität ist überall allgegenwärtig! :zwinker:

    Bei uns allerdings auf den Dörfern ist das THW kaum vertreten, so das ich da nicht viele Erfahrungen sammeln konnte! :floet:
     
  6. Silver

    Silver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    stimmt^^ Die Rivalität begleitet dich überall und nirgendwo:).

    Jo in den Dörfern gibts nur ne Freiwillige oda so.. aba das reicht ja meistens auch:).

    Mal gucken. wenn ich glück habe bekomme ich was von der WM mit... haben da nämlich Bereitschaft dann. Außer wir müssen in der Unterkunft hocken und warten bis man gerufen wird^^.

    Mal schaun wär bestimmt funny wenn ich da mal mit dabei sein könnte :).

    Mfg
    silver
     
  7. Silver

    Silver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    stimmt^^ Die Rivalität begleitet dich überall und nirgendwo:).

    Jo in den Dörfern gibts nur ne Freiwillige oda so.. aba das reicht ja meistens auch:).

    Mal gucken. wenn ich glück habe bekomme ich was von der WM mit... haben da nämlich Bereitschaft dann. Außer wir müssen in der Unterkunft hocken und warten bis man gerufen wird^^.

    Mal schaun wär bestimmt funny wenn ich da mal mit dabei sein könnte :).

    Mfg
    silver
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Jo das hört sich doch gut an! Und wo wäre Dein Einsatzort, Nürnberg oder München?
     
  9. Silver

    Silver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    wenn dann München...

    da ich aba in LA wohne und dort auch der OV (Ortsverband) sitzt, wird es schwierig sein, dass wir da dann vor Ort sein können.

    Mfg
    silva