Endgültig: Magath schmeißt Diego raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Juni 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach einigem Hin und her und hü und hott haben sie ja Diego und Magath nun doch noch mal zusammengesetzt, nachdem Diega ja angeblich eine 500.000 Eurostrafe aufgebrummt wurde, von der Diego allerdings nix weiß, und seiner Aussage, er würde ja wieder gerne für Wolfsburg spielen, uns.usf, na jedenfalls haben sich die beiden ja nun wohl getroffen und unterhalten und was kam dabei rum? Magath scheißt Diego raus!

    "In einem Gespräch haben wir festgestellt, dass eine weitere Zusammenarbeit schwierig wäre und dass es besser ist, sich zu trennen", sagte Magath.
    SportNews - Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich von Diego - Pause für Friedrich - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin

    Diego kann sich ab nun einen neuen Verein suchen, womit dieser thread ja wieder aktuell wird: http://www.soccer-fans.de/vfl-wolfsburg/43514-wohin-geht-diego.html ;)