Ende gut, alles gut !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 Mai 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der HSV ist im internationalen Geschäft vertreten, der neuen Europa Liga!


    Gratulation!



    Ich habe mich für Jol insbesondere sehr gefreut, der war total gelöst und drückte die Spieler an die Brust wie Papi......:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Alles gut?

    Naja. Wenn man die Chance auf zwei Final-Teilnahmen hat und beide gegen den Erzrivalen verspielt ... Ob dann wirklich ALLES gut ist.

    :weißnich:


    Trotzdem: Gratulation für die Teilnahme an der Super Liga an die Hamburger! Vertretet uns gut und sammelt fleißig Punkte für die 5-Jahreswertung.

    :prost:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Alles gut? Ja für Jol, sonst wäre er wohl mit Sicherheit geflogen.

    So hat Hamburg den Supergau grade noch verhindert. Da muss ganz dringend der Kader verbreitet werden, sonst geht den hanseaten nächste wieder am Ende die Luft aus...
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mit einem blauen Auge davon gekommen passt wohl eher...
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Kader muss deutlich verstärkt werden und zwar qualitativ nicht quantitiv! So was wie mit den Spielern aus der Winterpause will ich nicht noch mal haben! Mit Tavares und Rincon bleiben 2 von denen, der Rest kann gerne weg! :huhu:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Boese Zungen koennten jetzt behaupten, dass der HSV durch die Schiedsrichterfehler in den Spielen in Gladbach (Abstoss anstatt Ecke vor dem 1-0 durch BMG) und den Abeitstor von Trochowski zum 2-3 in FFM in den Uefa Cup gekommen waere.

    Oder nicht?
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nö wir haben in dieser Saison auch viele Szenen gehabt, in der der Schiri nicht für uns gepfiffen hat.
    Pitroipa und Guerrero haben 2x mal für uns getroffen und es wurde nicht gegeben.
    Und dann noch die Szene im Uefa Cup gegen Bremen, zuerst Foul an Olic und direkt danach das Tor von Gravgaard, stattdessen gab es Freistoß für Werder.
    Also gleicht sich alles wieder aus...


    Elia und Borowski sollen wohl ein Thema beim HSV sein!
    Die Analyse beginnt - Gedanken an Borowski - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Stimmt und Bayern wäre Meister ;)

    Alles zu sehen unter wahretabelle.de
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Uiuiui, wurde Werder beschissen und alles nur um nicht vor dem HSV zu stehen! Skandal! Schiriankläger Dilbert, ermitteln Sie! :D
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Jol geflogen, wenn wir nur 6. geworden wären? Da hätten sie den Verein auch gleich abmelden können aus der BuLi:

    - 3 Leistungsträger kurz vor der Saison und in der Winterpause verkauft
    - viele Verletzte, einige fast die ganze Saison
    - trotzdem HF DFB-Pokal und UEFA-Cup (gegen Teams wie Man-City, Ajax, Slavia Prag, Galatasaray, Aston Villa) erreicht, soweit sind wir seit über 20 Jahren nicht gekommen
    - 7 Punkte mehr geholt als letztes Jahr

    Passt lieber auf, dass Schaaf noch Trainer bleibt, wenn ihr das Pokalfinale vergeigt. :huhu:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Der Thread hat ja sehr schnell an inhaltlicher Qualität gewonnen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nu isser ja von selbst gegangen. :D
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da sieht man, was so ein Erfolg für finanzielle Auswirkungen hat. So müssen sie keine Abfindung zahlen und kriegen wahrscheinlich noch Ablöse.