Endauswertung Liga 2B

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 10 Mai 2014.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

es ist soweit die Saison ist vorbei! Hier jetzt alle Fakten Schwarz auf Weiss

Budmaster_Bundy und RhemaKaiser ohne Tipps!

Der Tagessieg am letzten Spieltag geht an:...........................................................

HoratiTroche und Litti

Zur Gesamtwertung:

Sicher abgestiegen sind: Supernase,Wirman,das war ja schon länger klar! Dazu gesellen müssen sich, durch seinen Nicht Tipp Budmaster_Bundy an der Relegation scheiterte dann noch Peter Herter!

Jetzt aber zu den Aufsteigern:

Am letzten Spieltag wieder auf Platz 2:........................................................................

HoratioTroche mit 570 Pkt (Damit grade mal 1 Pkt Vorsprung zu Platz 3)

Meister in Liga 2B:.........................................................................................................

Schröder mit 574 Pkt:laola:

Das wars von mir, allen Abgängern alles Gute den Rest sage ich mal bis bald hoffentlich.:victory:

Achim

Anhänge:

Simtek, Litti, Schalker-Michi und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Vielen Dank für die tollen Auswertungen ( :danke: Achim) und meinen Glückwunsch an Schröder und HT!! :top:

4. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Oha, das war knapp. Glückwunsch an den Altkanzler und den Uru, mischt die erste Liga ordentlich auf! :top:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sorry Ingo. Aber nach dem selbstverschuldeten Abstieg durch Nichttippen war mir der Wiederaufstieg eine Herzensangelegenheit.

9 Richtige und ich hab keinen Tippschein abgegeben.. Aber die Quoten waren wohl eher mies.

6. Schröder

Schröder Problembär

Aufstieg!
    Damit hab ich glaube ich jetzt fast jede Saison die Liga gewechselt. :D und PTL-Kollege Troche kommt gleich mit nach oben, so soll es sein. :) :prost3:

Danke für die Auswertungen und meinem Trend folgend.. sieht man sich vielleicht bald wieder. ;)

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Schwamm drüber.

8. Pelkoven

Pelkoven Well-Known Member

Danke Achim!