Endauswertung 2. Liga [Liga A],17.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von Schalker-Michi, 21 Dezember 2009.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.804
    Likes:
    1.636
    Guten abend

    Endauswertung des 17. Spieltages.

    Zu Beginn möchte ich mich bei Euch für Eure regelmässige Tippabgabe bedanken. :top:

    Der Tagessieg am 17.Spieltag geht an toto1902, vor Didi44 und Supernase

    Die Meisterschaft hat Didi44 gewonnen :prost:

    Herzlich Glückwunsch!

    Die rote Laterne am 17.Spieltag erhält SOCCER MEISTER, Dani mit 9 Punkte

    Verabschieden müssen wir uns von: toto1902, SOCCER Meister, Previewservice ,bim70


    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages

    Tageswertung:

    1.Platz toto1902 mit 31 Punkte :prost:

    2.Platz Didi44 mit 28 Punkte :top::top:

    3.Platz Supernase mit 24 Punkte :top:


    Das neue Treppchen in der Gesamtwertung:

    #########################################

    1.Platz Didi44 mit 549 Punkte :pokal:


    2.Platz Supernase mit 546 Punkte :respekt:


    3.Platz HESSENZEBRA66 mit 538 Punkte :troet:

    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Hallo Michi!

    Vielen Dank für die Glückwünsche und Deine vorzügliche Auswertungsarbeit.

    Ich wünsche Dir und allen Tippern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.


    Grüße aus Pirmasens
    Didi44
     
  4. deadhead

    deadhead Jerry-O

    Beiträge:
    684
    Likes:
    0
    Hallo Michi,

    vielen Dank für deine Superarbeit bei der immer schnellen Auswertung.
    Leider war ich in dieser Saison grottenschlecht, zum Glück ohne Probleme nach unten, aber trotzdem habe ich immer "gepeilt" und mich sehr gefreut, wenn deine Auswertungen und Kommentare da waren.

    Und hallo Didi44,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gesamtsieg - und das als "Aufsteiger" ;-). Das war ja ganz schön spannend und hat sich erst in den letzten Minuten entschieden. Aber auch Supernase war ziemlich gut dabei. Hochachtung.
    Werde mich in der nächsten Saison mehr anstrengen. Irgendwie hab ich ein wenig "den Kontakt" zur 2. Liga verloren, obwohl man sich da ja in Mainz eigentlich trefflich mit auskennen müßte ;-)

    Euch allen einen Guten Rutsch, bis 2010

    deadhead grüßt aus Mainz