Endauswertung 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 16 Dezember 2012.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten Abend, kurz vor den Feiertagen gibt es hier die Bescherung. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1 gehen an

[​IMG] Huckiiiiiiiiiiiiiiiiwanzelllllllllllllllllllllllllllll [​IMG]

und

[​IMG] Lexxxxxxxxxxxxxxxxxxxerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

:prost: Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg in der nächsten Tipspielsaison und auf ein gutes Gelingen in der stärksten Liga von soccer-fans.de :prost:

Leider müssen wir uns aufgrund der Abstiegsregelung zumindest formal von Schröder, tipperella, gasito, quaki82 und Amidala verabschieden. Ob dies endgültig ist wird mt der Gruppeneinteilung für die nächste Tipsspielsaison erst noch festgelegt. Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir Euch schnell wieder sehen.

Ansonsten bleibt mir nur noch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, rutscht gut ins neue Tipsspieljahr und macht nicht so dolle. Bis denne. :huhu:

Anhänge:

• 17st.jpg
      17st.jpg
      Dateigröße:
      163,6 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lexer

Lexer Active Member

Danke Danke Danke. Es war mir eine Ehre in dieser Liga zu tippen. Danke für die schnellen und detailtreuen Auswertungen. Nach insgesamt 10 Spieltagen auf Platz 2 bin ich froh dass es nach soviel Spannung doch noch geklappt hat.

4. Schröder

Schröder Problembär

Oje... :( Besteht keine Chance auf Relegationsrunde?

5. Huckiwanzel

Huckiwanzel Master of Desaster

Danke wie immer für die super Auswertung! :top: Mal schauen was die erste Liga so bringt. So wie ich mich kenne sehen wir uns in einem halben Jahr wieder. :troet: