Empfehlung zu guten Fußballschuhen ?!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von torres25, 11 März 2015.

1. torres25

torres25 Member

Ich möchte meinem Neffen zum Geburtstag ein paar neue Fußballschuhe kaufen, da er schon seit einem Jahr in einen Verein geht und halt auch mal angebracht wäre wenn ich dem eine Freude mache ;)
    Nur kenne ich mich damit nicht so gut aus und muss mich an die erfahrenen wenden. Sollte ich da welche von einer Marke nehmen oder reichen da auch ganz normale ? Was muss ich vom Preis einplanen ?

Ich meine es hört sich komisch an aber ich wäre euch sehr verbunden wenn ich einige Links oder auch Anhaltspunkte bekommen kann ?! Welche tragt ihr denn und wo könnte ich mich am besten informieren ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na das kommt drauf an wofür die Schuhe gebraucht werden. Wie alt ist dein Neffe? Auf welchem Geläuf spielt er vorwiegend?

4. fillip1

fillip1 Member

Gruß..

Hmm, warst du denn in einem Fachgeschäft ? Ich meine so kannst du dich auch beraten lassen und bekommst super Tipps zum Kauf. Ich habe das auch so gemacht und auch ne Beratung bekommen aber letztendlich habe ich dann auch woanders gekauft denn mir waren die Preise da auch zu teuer o_O
    Ich habe mich damals auch ins Web begeben um zu schauen ob ich vielleicht da was finden kann, gelandet bin ich im Netz auf *** wo ich dann auch die von Puma angeguckt habe.

Man kann sich da ja auch einen anderen Anhaltspunkt suchen aber ich kam voll auf meinen Geschmack und habe auch alles gefunden was ich gesucht habe ^^ Die Preise waren auch akzeptabel, ich habe in meinem Fall auch nur 100€ bezahlt..fsnd ich jetzt auch nicht so teuer muss ich sagen.

Aber gut, du musst bei dem Kauf auch berücksichtigen wie alt dein Neffe ist, was für eine Schuhgröße er trägt und wie sein Fuß ist. Dann denke ich kannst du auch was finden ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2015