Emirat Kuwait als BVB-Sponsor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 23 Mai 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Scheich Emirat Kuwait soll angeblich mit dem BVB in verbindung getreten sein.:schock:
    Dortmund-Trainer Klopp: Ein Sieg, damit der Scheich einsteigt - Bild.de

    P.s.:Ich weiß, dass die Quelle nicht gerade die beste ist:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wenn das wahr ist, bekommt die Liga vllt, neue Stars
     
  4. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Um Himmels Willen...:rolleyes: Manchester City Nr. 2 oder was? :rolleyes:
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird.....
     
  6. theog

    theog Guest

    Naja, es ist nur eine BLOED-Meldung, also nicht so ernst nehmen...:floet:
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    ManCity hat bis auf Robinho und Given nicht wirklich etwas gerissen auf dem Transfermarkt
     
  8. theog

    theog Guest

    :floet: Obwohl, wenn man genau liest: Emirat Kuwait als Sponsor...eigentlich ist es mir egal, wer als Sponsor neu kommen sollte...:floet: Hauptsache: Ich will im Stadion keine Ölmänchen in weissbegleideten Trikots (so wie die T-COM Maenchen in der Arroganz-Arena) oder des gleichen sehen...:floet:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ach komm, wenn er ein paar Milliönchen locker macht darf er doch auch ins Stadion, das Ticket ist glaub nicht so teuer ;)
     
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Wenn er Geld reinbringt ist ok, wenn er aber i welche Aktien oder Besitzer werden will, brauch der gar nicht erst kommen! Zum Glück haben wir die 50 + 1 Regel in der Satzung zementiert auf der JHV!