Emailbenachrichtigung bei neuen posts

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Mister-X, 23 Dezember 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich bekomme immer emails, wenn ein neuer Beitrag zu einem abonnierten Thema geschrieben wurde, obwohl ich angegeben habe " keine email-Benachrichtigung". Woran kann das liegen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Geht mir genauso. Allerdings muss ich zugeben, dass ich gar nicht weiß, wie man das verhindert. Ich dachte halt immer, ich habe dem nie zugestimmt, also warum soll ich da E-Mails kriegen? :weißnich:

4. stunnah83

stunnah83 Active Member

ganz unten nicht vergessen :zahnluec::D

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Den Sinn und Zweck dieser "abonnierten Themen" habe ich sowieso noch nie verstanden...:weißnich:

6. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,

An den Super Mod. abonnierte Themen sind dann wichtig wenn man dringenst auf Antworten wartet. Technische Auskünfte, oder was in der Art.
    Wo man einfach schnell auf Antwort hofft oder wartet.
    In dem Bereich hier finde ich es auch nicht wirklich wichtig, doch die Forensoftware ist ja gegeben und somit ist dieses Teil einfach drin.

Löschen abonnierter Themen.
    Gehe zu besagtem Beitrag und klicke auf Antworten. Unter dem Antworttextfeld steht steht zusätzliche Einstellungen, im dritten Feld steht abonnieren oder nicht abonnieren, ändern auf die gewünschte Art und unten dann auf Antworten klicken.

Wer immer welche bekommt muss dies im Profil löschen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Schon klar. Aber wozu muss ich dazu das Thema abonnieren? Ich kann doch auch einfach so von Zeit zu Zeit in den entsprechenden Thread schauen - oder eben das Portal nutzen, da sehe ich sowieso immer die neuesten Beiträge in den aktuellen Threads.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich will die Themen schon abbonieren, also wenn ich in meine Kontrollzentrum gehe, will ich die neuen Beiträge zu meinen abbonierten Themen sehen. Das finde ich praktisch!

Ich möchte nur keine extra-email, die sagt: " es wurde ein Beitrag zu einem abonnierten Thema geschrieben". Das muß doch möglich sein, das eine zu haben und das andere nicht.