EM2012: Tratsch und Klatsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von bayer04_princess, 13 Juni 2012.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Da spielt doch schon Frauenaufreisser und Betrüger Boateng.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Jetzt gehts aber los... Aber ansonsten alles frisch bei dir? Was soll'n DER Kommentar? :vogel:

4. KingKaio

KingKaio Member

Der eine gute Leistung im Spiel gezeigt hat.

5. bayer04_princess

Naja was Boateng da mit Gina Lisa ausgerechnet Gina Lisa im Hotel gemacht hat oder nicht, geht nicht, gegenüber seiner Freundin auch. Ich halta halt von Boateng nicht sonderlich viel.

6. KingKaio

KingKaio Member

Wenn man darüber nicht sonderlich viel weiß, sollte man darüber auch nicht diskutieren.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wir halten fest: Was er gemacht hat und was er nicht gemacht hat, geht nicht?

Was soll er denn dann machen?

8. bayer04_princess

Ich habe einfach das Gefühl das er seinen Bruder immer ähnlicher wird, und nicht im sportlichen Sinne. :nene:

9. bayer04_princess

Er hat gegen Regeln verstoßen. Löw war mächtig sauer.

10. KingKaio

KingKaio Member

Und hat es wieder im Spiel gut gemacht :) Ende.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das muss er ja, weil es ja, wie Du schreibst völlig wurscht war, was er mit der Tschina macht oder nicht macht. Es ist ja immer falsch

12. diamond

diamond Well-Known Member

Boateng war von seiner Freundin schon lange getrennt.

13. bayer04_princess

Nichts Ende. Damit ist noch nichts gut getan.

14. KingKaio

KingKaio Member

Er soll sich noch bei dir entschuldigen?

15. diamond

diamond Well-Known Member

Ist gut jetzt!

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Aber vollstens !

Unser Prinzessken macht jetzt den Zimmerwart !

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

@Prinzesschen: Dann informiere dich mal besser.

Boateng und Freundin (Mutter seiner Zwillinge) haben sich gütlich und einvernehmlich schon vor einem Jahr getrennt. Es wird einem 20+jährigem wohl nicht vorzuwerfen sein, dass er sich anderweitig amüsiert. Zudem du mit ziemlicher Sicherheit nicht mit im Hotelzimmer warst und damit wüsstest, was da nun abgelaufen ist. Und selbst wenn er mit ihr rumgepo**t hätte, ist das seine Sache und altersgemäß.

Lediglich sein Timing war hinsichtlich des am nächsten Tag stattfindenden Abfluges zur EM nicht sonderlich glücklich. DAS - und nur das - wurde vom Bundes-Jogi (zurecht) gerügt. Diese Rüge wiederum hat ihn ganz offensichtlich zu einer sehr guten Leistung gegen Portugal beflügelt. Und wenn sich seine Ex schon nicht darüber aufregt, müsstest du nicht als Moralapostel daherkommen. ;)

Zum Topic: Recht lustig fand ich die Aussage vom Scholli schon, aber - wie hier schon mehrfach geschrieben - war sie überzogen, eindimensional und bei genauerer Betrachtung gar grenzwertig. Da er das auch schon bemerkt hat, Gomez nicht weinend zusammengebrochen ist, ist's nun auch gut mit dem Thema. Er ist ein anderer Spielertyp als Miro, und so lange er regelmäßig seine Tore macht, ist es auch gut so. Klappt's mal partout nicht, soll Löw halt den Klose einwechseln...

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

War doch ne erfolgreiche Spielvorbereitung - Hicks, Bums, Tschatschatscha.

19. Rezo

Rezo Weeaboo

Fäden die die Welt nicht braucht.

20. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Viel schlimmer ist, dass er sich nach der Nacht einfach aus dem Staub gemacht. Die arme Tschina :heul:

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2012
  22. Holgy

Der wirkliche Star der EM: Mats Hummels - Home (seine page funzt bei mir nicht so)

Seine Mutter ist übrigens Sportjournalistin, sein Vater Fußballer, der jahrelang beim FC Bayern gearbeitet hat, als Jugendtrainer u.ä. und flog dieses Jahr nach 17 Jahren im Dienste des FCB raus.

Mats selbst war ein Teil des berühmten Kinderriegels, den Klopp in der Saison 2008/09 instlierte, zusammen mit Neven Subotic. Alle waren skeptisch, ob zwei junge Nachwuchshüpfer allein die IV stemmen können. Konnten sie. Und wie!

Auszeichnungen
    Bayerischer Sportpreis (1): „Herausragender Nachwuchssportler“
    Mannschaft des Jahres (1): 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)
    Laut Kicker der beste Spieler der Bundesligasaison 2010/11 (Note 2,61)
    Laut Kicker auch der beste Verteidiger der Bundesligasaison 2011/12 (Note 2,65)

Freundin: Cathy Fischer, BWL-Studentin

23. kleinehexe

Bei mir funzt die HP auch nicht, ich glaube meine Firewall verhindert das Aufrufen von BVB-Spieler-HPs :D

24. Holgy

Schade, denn Hummels ist wohl der bestaussehendste Mann der Nationalmannschaft, wenn nicht der ganzen EM!

25. kleinehexe

[​IMG]Ist er nicht. Den bestaussehendsten Mann (Betonung auf Mann) siehste in meiner Sig :D
    Dann Kranjcar und Buffon. Ach nein, vor Buffon kommt noch van Persie und van der Vaart.

Edit: Wer der bestaussehende Mann in der Nati ist muss ich mal überlegen.

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Holgy, haste Trash für Dich entdeckt?

Findsch gut. Schließlich ist mir "prominent!" um 20 Uhr auch wichtiger als die Tagesschau.

Zum Mats: Heute Morgen bei einslive inner Persiflage als Neubesetzung für den Depp bei "pirates of the carribean" ins Gespräch gebracht. Muss also was dran sein, wattu da schreibst.

Davon ab: Schöner Vorname :D .

Ich persönlich tu mich immer ein wenig schwer damit, die Herrenwelt auf Format abzuklopfen, brachte es mir so manches Mal den Ruf von gegenüber liegendem Ufer ein. Aber, ach Gott, ich trage bisweilen auch rosa, lila oder andere Hemdfarben, die man nicht direkt mit Atze Schröder in Verbindung bringen würde. Daher: Hummels kann watt.

Dabei stehe ich ja auch manchmal auf blond, also in meinem Feld, dass dann doch als Hete angelegt ist. Unter Gleichgeschlechtlichen werden aber überwiegend, so empfinde ich das, von denen, die immer im Sitz Pipi machen, vorwiegend dunkle Typen bevorzugt. Außer dem letzten Bachelor, aber was aus dem geworden ist, wissen wir ja alle.

Also. Andere Männer.

Von unseren finde ich optisch den Gesprächstherapeuten von Gina-Lisa ganz ansprechend. Er darf allerdings den Mund nicht zu weit aufmachen, nicht wegen der Zähne sondern dem, wo rauskommt.

Bei den Schweden hätte ich Oskar Wendt weit oben auf der Schirm, bedauerlicherweise ist der wegen seines Engagements bei einem Furzverein diesma gar nicht dabei. Glaube ich jedenfalls.

Superstar?

CR7 ist eben einer. So ähnlich wie Pattinson, nur eben mehr Madeira.

Ach, lassma die anderen jetzt weitermachen.

27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Meint meine Freundin auch immer. Aber der ist doch nicht hübsch. Also jetzt ehrlich mal... :staun:

28. kleinehexe

Doch, der ist schon sehr attraktiv und männlich ohne zu glatt zu sein, und hat eine richtig positive Ausstrahlung. Ein Sonnenschein :)

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn man sich in der Realität nur nicht so sehr bücken müßte, um ihm in die Augen zu schauen.

Sein Mund ist merkwürdig. Irgendwie hat er die Starrheit eines Fischmauls.

30. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

bei wolkenverhangendem Himmel!

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich weiß auch nicht. Ich find, der hat so ein bißchen was von nem Hund (nicht böse gemeint). Irgendwie ist die mittlere Gesichtspartie ziemlich zusammen geschoben. Weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

http://www.freiepresse.de/DYNIMG/20/67/4052067_W700.jpg