EM - WTZ: Auswertung 6. Spieltag (Finale)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Kaka, 3 Juli 2012.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ich bin gerade eben aus London zurück gekommen, die genaue Auswertung erfolgt daher morgen vormittag aber so viel schon mal vorab. Wir haben einen verdienten Gewinner des Tippspiel!
    David Silva war der schnellste Torschütze des Finalspiel und brachte dem Spieltagessieger 3 Punkte.
    Mit somit insgesamt 5 Punkten geht der Wer trifft zuerst EM Tippspielsieg an
    Herthaner :pokal: :pokal: :pokal: :laola:

Er darf sich auf ein wunderschönes DFB-Cappy freuen.

Die weiteren Plätze und die genaue Auswertung folgen dann morgen. :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Danke schön für die Tippspielleitung, Kaka :danke:

Herzlichen Glückwunsch, Herthaner :blumen:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kommen wir nun also zur gesamten Auswertung des Spieltages.
    Wie schon geschrieben fiel das erste Tor im Finale durch den Spanier David Silva.
    Auf Spanien und damit 2 Punkte konnten sich Kaka, dasUlli und Paule ertippen. :top:
    Für Kaka hätte das zum Gesamtsieg gereicht, hätte nicht Herthaner auf Silva gesetzt und damit zum ersten Mal in diesem Tippspiel den richtigen Spieler erraten. Dies bringt ihm nicht nur 3 Punkte ein sondern auch den dritten Tagessieg in sechs Runden. :respekt: :laola:

In der Gesamtwertung haben wir demnach folgenden Endstand.

Ohne Punkte blieben mit Supernase, Julian96, christian11280 und Budmaster_Bundy vier Tiper, die trotz PN Benachrichtigung auch nur sehr unregelmäßig tippten.
    Jeweils einmal den richtigen Spielort und damit einen Punkt ertippten sich #99 und kleinehexe. Für die beiden reicht es am Ende leider nur zu einem geteilten 7. Platz.
    Die beiden hätten aber nur einen Punkt mehr gebraucht um schon das Treppchen zu erreichen. Den mit 2 Punkten teilen sich den 3. Platz gleich 4 Tipper. Oldschool und Untouchable konnten dabei zwei Mal den richtigen Spielort tippen. Paule und dasUlli holten sich dagegen mit dem richtigen Nationalmannschaftstipp im Finale noch zwei Punkte.

Auf Platz 2 dann schon mit einem kleinen Vorsprung liegt Kaka. Zwei richtige Spielort-Tipps und der Spanien Tipp im Finale bringen ihm 4 Punkte.
    Zum großen Coup reichte das aber nicht, denn Platz 1 geht in diesem Jahr verdient an
    Herthaner
    Mit insgesamt fünf Punkten hat er genau einen Punkt Vorsprung und sichert sich damit ein Original DFB Fan Cappy.
    Herzlichen Glückwunsch :tanz: :laola: :tanz:

Ich danke allen Tippern für das mitmachen und würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere auch beim Bundesliga WTZ wieder dabei ist. :huhu: :)

Anhänge:

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Vielen Dank. Ich wußte ehrlicherweise gar nicht, daß es auch hier was zu gewinnen gibt. So ist's natürlich umso schöner :top:
    Danke an Kaka für die Durchführung und nu werde ich mal sehen, ob ich es nach meinen guten Lauf hier nicht auch mal in der Bundesliga versuche. :)