EM - WTZ: Auswertung 4. Spieltag (Viertelfinale)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Kaka, 24 Juni 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Vorweg erst noch mal zu den Regeln, eine nachträgliche Tippänderung wie von Oldschool angekündigt ist leider nicht möglich. Das ist halt das Risiko in diesem Spiel, dass ein genannter Spieler auch mal nicht aufgestellt wird. ;) Da es hier aber zum Glück nicht relevant wurde, hat es keine Einwirkung auf das Tippspiel-Ergebnis.
    Unerfreulich ist allerdings, dass diesmal 5 Tipper vergessen haben zu tippen. Dies waren Supernase, Julian96, christian11280, Budmaster_Bundy und mit #99 ein Tipper, der in der letzten RUnde noch gepunktet hat. Kommen wir nun aber zur Auswertung:

    Im Viertelfinale fiel das schnellste Tor erst nach 19 Minuten. Der Spanier Xabi Alonso traf in Donezk zum 1:0 für sein spanisches Team.
    Wie schon bei den drei Spieltagen zuvor, konnte auch dieses Mal nicht der richtige Spieler oder die richtige Nationalelf getippt werden. Allerdings wurde erneut der richtige Spielort getippt.
    kleinehexe und Kaka tippten auf Donezk und sicheren sich damit einen Punkt. :respekt: :top:

    In der Gesamtwertung führt weiterhin Herthaner mit 2 Punkten. :pokal:
    Dahinter liegt eine Gruppe von fünf Tippern, die jeweils einen Punkt haben. Das sind Oldschool, Untouchable, #99, Kaka und kleinehexe. :top:
    Da es für einen richtigen Spielertipp aber schon 3 Punkte gibt, haben immer noch alle beste Chancen auf den Sieg in diesem Tippspiel! :huhu: Gerade im Hinblick auf die nun immer weniger werdenen Spiele steigen natürlich auch die Chancen auf den richtigen Tipp.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Auswertung, Kaka - wir rollen das Feld jetzt von hinten auf :D