EM - WTZ: Auswertung 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Kaka, 19 Juni 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor am 3. Spieltag fiel in Charkow. Rafael van der Vaart :hail: traf nach 11 Minuten für Oranje, konnte damit das Aus der Holländer aber auch nicht verhindern. :lachweg:
    Bis auf christian11280 haben alle getippt und auch dieses Mal gab es wieder Punkte. :top:
    Den richtigen Spieler oder Verein tippte zwar keiner dafür wurde aber zum dritten Mal in Folge auf den richtigen Spielort getippt.
    Den Spieltagessieg und jeweils einen Punkt konnten sich Untouchable und #99 sichern. :tanz:


    In der Gesamtwertung schieben sich die beiden damit auf Platz 2. Diesen teilen sich die Beiden noch mit Oldschool. Weiterhin in Führung liegt Herthaner (2 Punkte). :pokal: Weiteres wie immer im Anhang.


    Das Tippspiel geht natürlich nun auch für alle mit dem Viertelfinale weiter. Statt wie bisher 8 Spiele sind es nur noch vier Spiele, wodurch sich natürlich die Chance auf den richtigen Spielort zu tippen deutlich erhöht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke, Kaka :)

    Immer noch kein Punkt, aber ich habe eine Taktik fürs nächste Mal :D
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Taktik ist nach hinten losgegangen, der Spielort statt Mannschaft hat den Punkt geholt. ;)

    Danke fürs Auswerten!