EM-SouthSide Tour

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steven.nbg, 7 Februar 2008.

  1. steven.nbg

    steven.nbg New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Wenigkeit und paar Kumpels planen gerade eine EURO SouthSide Tour. Sieht folgendermaßen aus:
    16.06. - Wien (Deutschland - Österreich)
    17.07. - Chiemsee
    19.-23.06 - SouthSide Festival
    25.06. - Basel (Halbfinale)
    26. - 29.06. - Alpentour mit Halt bei See Nähe Innsbruck
    29.06. - Wien Finale
    30.06. - Heimfahrt

    Hört sich anstrengend an, isses auch! Aber mit Sicherheit auch eine der genialsten Touren in diesem Sommer... Urlaub ist genommen und SouthsideKarten sind bestellt!

    Naja, jetzt wissen wir noch nicht genau, ob das der Masterplan ist, drum wollt ich mal so in die Runde fragen, ob ihr uns noch ein paar PartyCampingplätze, Tipps, Sehenswürdigkeiten, Parties oder sehenswerte Fanlager mitteilen könnt, die in die geplannte Tour passen würden... Wollen nicht auf irgendwelchen langweiligen Camps rumlungern... Also, her mit Infos!!!

    Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder andern Campingplatz und trinkt das ein oder andere Bierchen miteinander!

    Na denn Prost!
    Steven
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    nbg? ich nehme an, das steht für Nürnberg? fein!!
    Southside? Fein!!
    EM? Sowieso!!

    Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, kenn mich nicht so aus mit Camping-Plätzen und so. Glaube aber auch, dass das ne sehr fette Tour wird. Ich hoffe, du bleibst diesem Forum auch unabhängig von Eurer Problematik ne Weile erhalten.

    Was die Karten angeht, hofft ihr wohl auf euer Glück? Hinfahren werdet ihr sowieso, vermut ich, ob mit oder ohne Karte, oder? Was die Camping-Plätze angeht, gibts doch aber sicher auch einschlägige Foren, die sich mit so was beschäftigen. Gibt ja heutzutage zu jedem Thema ein Forum....
     
  4. steven.nbg

    steven.nbg New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Jep,

    Karten haben wir keine, fahren aber auf jeden Fall. Haben schon Schlafplätze in Wien und Basel. Ausserdem gehts ja zwischendurch aufs Southside Festival (southside.de) und in die Soccercity (soccercity.cc) bei Wien. Den Natterer See bei Innsbruck werden wir auch einen Besuch abstatten!

    Wenn ihr noch von irgendwelchen genialen Partys etc wisst, einfach hier reinposten!

    Grüße,
    Steven*** :prost: