EM Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 August 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Alles zur bevorstehenden EM Qualifikation hier in den Thread.

    Hat jemand einen Spielplan mit den Spielen unserer Gruppe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    alles was ihr braucht ist auf der Seite zu finden:
    uefa.com - UEFA EURO 2008™ - Tabelle
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Deutschland vs. Republik Irland 02/09/06
    San Marino vs. Deutschland 06/09/06
    Slowakei vs. Deutschland 11/10/06
    Zypern vs. Deutschland 15/11/06
    Tschechische Republik vs. Deutschland 24/03/07
    Deutschland vs. San Marino 02/06/07
    Deutschland vs. Slowakei 06/06/07
    Wales vs. Deutschland 08/09/07
    Republik Irland vs. Deutschland 13/10/07
    Deutschland vs. Tschechische Republik 17/10/07
    Deutschland vs. Zypern 17/11/07
    Deutschland vs. Wales 21/11/07

    Schon krass von den ersten 5 Spielen sind gleich 4 Partien auswärts, aber gegen diese Gegner sollte die Deutsche Nationalelf wohl keine Schwierigkeiten bekommen! :zwinker:

    PS: Danke für den Link ;-)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10

    also die Niederländer haben es ja gerade vorgemacht, wie man gegen Irland gewinnt...4:0 Galavorstellung in Dublin...
    ansonsten denke ich sollte es kein Problem sein für uns durchzukommen, wenn wir so weiter spielen, wie gegen Schweden und bei der WM...

    mit google bekomm ich fast immer alles raus...das geht ganz schnell...
    aber immer gern bereit zu helfen...
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jap also wenn sich unsere Elf sich so oder so ähnlich wie bei der Wm präsentiert dann dürften die Gegner kein Problem darstellen :)
     
  7. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Naja, ich denke Irland wird ne harte Nuss, die sind nämlich auch nicht schlecht!
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn den Iren 8Stammspieler ausfallen ist das für die recht happig,kein Wunder das die Holländer so hoch gewinnen,auf jedenfall gegen ein komplettes Irland wird es sehr schwer:weißnich:
     
  9. C.Ronaldo

    C.Ronaldo Fußball-Legende

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    denke ich auch:klatsch :