EM-Qualifikation: Irland - Deutschland 08.10.2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2015.

1. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wenn ich es den Iren auch gönne (was für ein Festtag für die, da werden sicherlich einige Tickets gerahmt für die Nachwelt aufgehoben) - aber das war in der Tat nicht nötig. Ist nicht dramatisch - gegen Georgien setze ich einen Sieg voraus (obwohl...das dachte ich heute vor dem Spiel auch). So 'ne Kackspiele lassen sich wohl nicht vermeiden. Gerade "unsere" Truppe kann meist nur gut, wenn es auch um etwas geht.

Derzeit sind leider zudem einige außer Form (Kroos, Özil - zumindest in der NM, Schürrle usw.) oder gar nicht dabei (wie Schweinsteiger, Khedira usw.) - zudem noch die englischen Wochen und nur eine Trainingseinheit vor dem Kick. Wenn dann noch Müller einen 99%igen vergibt und EINMAL alle Mann BVB-mäßig pennen, gibts einen eingeschenkt. Der letzte Wille fehlte, wie man so sagt.

Den Elfer für Hummels hätte es m.E. geben müssen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles klar. Und danke. Ich verinnerliche dann mal. Seit Ewigkeiten, In Ewigkeit, .............Amen.

Gegen Georgien einen Sieg. Den setze ich einfach mal voraus. Dann isses eh wurscht.

4. Rossi

In 2 Jahren zur WM-Quali wird diese Frage auch wieder gestellt werden. :zahnluec:

5. Schalke-Königsblau

War es nicht Hummels, der einen Gegenspieler im eigenen 16er zu Boden gedrückt hat ? Sah auch recht 11erreif aus.
    Von daher...... . Na, wie auch immer.
    Hummels wirkte heute recht unkonzentriert. Und gelegentlich etwas zu langsam.

6. Schalke-Königsblau

Bis dann habe ichs auf jeden Fall verinnerlicht. Bis in alle Ewigkeit.:cool:

7. Rossi

Wenn ich mich dann erinnern sollte, dass du das verinnerlicht hast, dann frage ich dich. :confused:

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Für die Iren und deren Fans hat mich das gefreut. Die haben gekämpft bis zum Umfallen. Und die Stimmung war der Hammer. Deutschland zu behäbig. Dazu, bis auf Boateng, keiner der seine Leistung abgerufen hat. Und wenn der Müller schon solche Chancen vergeigt ist klar das das keinen mehr gibt.
    Über die Quali braucht man sich aber natürlich keine Sorgen machen. Heimspiel gegen Georgien....also Bitte. Zudem müsste Polen-Irland unentschieden ausgehen. Das wird Lewandowski schon verhindern:D Den stoppt derzeit offenbar keiner. Wahnsinn.

Oldschool gefällt das.
  9. Schröder

Schröder Problembär

Schön für die Iren. Auch wenn der Sieg im Nachhinein belanglos ist und Ihnen auch 1 Punkt gereicht hätte. Denn durch den Ausgleich der Polen in Schottland müssen sie auf alle Fälle in Polen gewinnen, um 2. zu werden (Hinspiel in Irland 1:1, oder zählt beim direkten Vergleich auch die Auswärtstorregel? :isklar:, dann reicht ein 2:2), da hätte ihnen gestern auch ´n Punkt gereicht.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zuerst die Punkte im direkten Vgl., dann die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore und dann die auswärts erzielten Tore.

Aber der Unterschied zu gestern dürfte wohl der sein, dass Lewandowski aktuell das Tor trifft, wenn er zu einer Chance kommt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oh, da hab ich ja was verpasst! Irland gewinnt!

Löw raus!:D

12. Schalke-Königsblau

Ich hab auch was verpasst. Ich hab nicht auf die Iren gesetzt. Die Quote war bestimmt nicht übel. :)
    Ich hatte den Iren halt keine Chance eingeräumt.

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich hätte da einen dezenten Tip bzgl. der nächsten Woche ... nicht dass Du wieder was verpasst. :D

14. Schalke-Königsblau

Jo. Ich hab schon oft genug Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hin und wieder setzte ich auch mal auf (Quoten-)underdogs. :cool:Aber den !! darf ich nu wirklich nich verpassen. Danke für den Tipp:cool:. :WC: