EM-Qualifikation: Irland - Deutschland 08.10.2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2015.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich es den Iren auch gönne (was für ein Festtag für die, da werden sicherlich einige Tickets gerahmt für die Nachwelt aufgehoben) - aber das war in der Tat nicht nötig. Ist nicht dramatisch - gegen Georgien setze ich einen Sieg voraus (obwohl...das dachte ich heute vor dem Spiel auch). So 'ne Kackspiele lassen sich wohl nicht vermeiden. Gerade "unsere" Truppe kann meist nur gut, wenn es auch um etwas geht.

    Derzeit sind leider zudem einige außer Form (Kroos, Özil - zumindest in der NM, Schürrle usw.) oder gar nicht dabei (wie Schweinsteiger, Khedira usw.) - zudem noch die englischen Wochen und nur eine Trainingseinheit vor dem Kick. Wenn dann noch Müller einen 99%igen vergibt und EINMAL alle Mann BVB-mäßig pennen, gibts einen eingeschenkt. Der letzte Wille fehlte, wie man so sagt.

    Den Elfer für Hummels hätte es m.E. geben müssen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Alles klar. Und danke. Ich verinnerliche dann mal. Seit Ewigkeiten, In Ewigkeit, .............Amen.

    Gegen Georgien einen Sieg. Den setze ich einfach mal voraus. Dann isses eh wurscht.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    In 2 Jahren zur WM-Quali wird diese Frage auch wieder gestellt werden. :zahnluec:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    War es nicht Hummels, der einen Gegenspieler im eigenen 16er zu Boden gedrückt hat ? Sah auch recht 11erreif aus.
    Von daher...... . Na, wie auch immer.
    Hummels wirkte heute recht unkonzentriert. Und gelegentlich etwas zu langsam.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bis dann habe ichs auf jeden Fall verinnerlicht. Bis in alle Ewigkeit.:cool:
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn ich mich dann erinnern sollte, dass du das verinnerlicht hast, dann frage ich dich. :confused:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Für die Iren und deren Fans hat mich das gefreut. Die haben gekämpft bis zum Umfallen. Und die Stimmung war der Hammer. Deutschland zu behäbig. Dazu, bis auf Boateng, keiner der seine Leistung abgerufen hat. Und wenn der Müller schon solche Chancen vergeigt ist klar das das keinen mehr gibt.
    Über die Quali braucht man sich aber natürlich keine Sorgen machen. Heimspiel gegen Georgien....also Bitte. Zudem müsste Polen-Irland unentschieden ausgehen. Das wird Lewandowski schon verhindern:D Den stoppt derzeit offenbar keiner. Wahnsinn.
     
    Oldschool gefällt das.
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Schön für die Iren. Auch wenn der Sieg im Nachhinein belanglos ist und Ihnen auch 1 Punkt gereicht hätte. Denn durch den Ausgleich der Polen in Schottland müssen sie auf alle Fälle in Polen gewinnen, um 2. zu werden (Hinspiel in Irland 1:1, oder zählt beim direkten Vergleich auch die Auswärtstorregel? :isklar:, dann reicht ein 2:2), da hätte ihnen gestern auch ´n Punkt gereicht.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Zuerst die Punkte im direkten Vgl., dann die Tordifferenz, dann die geschossenen Tore und dann die auswärts erzielten Tore.

    Aber der Unterschied zu gestern dürfte wohl der sein, dass Lewandowski aktuell das Tor trifft, wenn er zu einer Chance kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh, da hab ich ja was verpasst! Irland gewinnt!

    Löw raus!:D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich hab auch was verpasst. Ich hab nicht auf die Iren gesetzt. Die Quote war bestimmt nicht übel. :)
    Ich hatte den Iren halt keine Chance eingeräumt.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Ich hätte da einen dezenten Tip bzgl. der nächsten Woche ... nicht dass Du wieder was verpasst. :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Ich hab schon oft genug Geld zum Fenster rausgeschmissen. Hin und wieder setzte ich auch mal auf (Quoten-)underdogs. :cool:Aber den !! darf ich nu wirklich nich verpassen. Danke für den Tipp:cool:. :WC: