EM-Qualifikation: Irland - Deutschland 08.10.2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2015.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ham se sich irgendwie verdient
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Der Hagemann ist ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Klar ist Deutschland Stand jetzt qualifiziert. Und das Torverhältnis der Schotten ist mal sowas von wurscht. Trotzdem wäre der Ausgleich schön, denn dann hätten die Schotten die Relegation in der eigenen Hand.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Müller? Bissu krank?!
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Herrjeh, selbst der Müller macht ihn nicht rein
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Zwei Mann zu Doof um ein Tor zu machen...
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Zwei Niederlagen in einer Quali, gab es das schon mal? So spontan würde ich sagen nein
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Oha, wurde der Hummels mal wieder von 'nem langen Pass ausgehebelt? :D
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Er wurde benachteiligt.....
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Oha, war das nen Diver?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nette Schwalbe. :top:Vom Sieg:gruebel:Torschützen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Polen haben den Ausgleich geschafft. 2:2.
    Übrigens beides Tore von Lewandowski.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Von wem sonst?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das Spiel is aus.
    Und in der Bude geht die Post ab......................:D
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn man die ganze Zeit so dämlich und ideenlos um den Strafraum rumkickt ohne Zug zum Tor zu entwickeln, hat man irgendwo selber Schuld.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ist das geil oder ist das geil. Was ne grandiose Stimmung und was ein grandioses Ergebnis. Genial. :laola::victory:
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Wüsste zwar nicht was an dem Ergebnis grandios ist, aber bitte
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    3 deutsche Verteidiger laufen dem einen Iren hinterher; das ist ja mal sattelfest :D
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Bin ich getz blöd - wir sind doch auf alle Fälle qualifiziert? Auch wenn Polen:Irland Unentschieden spielen?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Hummels Meinung nach wars n glasklarer 11er für Germany. Er wurde zu heftig umarmt......... :cool:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Meines Erachtens: Nein, wenn zuerst auf die Tordifferenz geschaut wird und Deutschland mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Georgien verliert.
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, in dem Fall zwischen den 3 Teams. Und Jogis Jungs haben beide verloren.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ne, dann nicht, weil Schland im 3er Vergleich das schlechteste Team ist.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Achso, kommt gleich der direkte Vgl. bei Punktgleichheit - hatte ich nicht auf'm Schirm.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ist immer so. UEFA -> Direkter Vergleich, FIFA -> Tordifferenz.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Aso...

    Aber ich hab ja eh keine Ahnung als Kölner...:kiffer:

    BTW Beide Lewandowski Tore sahen nach Abseits aus?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Wüsste auch nicht, was an der Stimmung bis zum Tor grandios war. Das war für die Inseln nix.

    Witzig: dachte, sie sind auch so qualifiziert.

    Denn klar ist, gibt es in Polen einen Gewinner, dann ohnehin. Remisen die und Schland verliert gegen Georgien, hammse alle 19 Punkte.

    Dann direkter Vergleich unter den Dreien, Remis in Polen wieder vorausgesetzt:

    Irland 6 Punkte + 1 Tor
    Polen 5 Punkte +-0
    Schland 5 Punkte -1 Tor

    Tja, kann man ja noch auf den besten Dritten hoffen :beifall:.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Wobei, wir reden gerade von Konstellationen in denen gegen Georgien verloren wird. Und wenn es so kommt, dann bitte ab in die Play Offs.
     
    Ichsachma gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wusste ich so auch nicht. Naja, immerhin haben wir die Playoffs sicher. Auch wenns Scheisse läuft.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Jungens, das mit dem Unterschied zwischen FIFA und UEFA ist nun wirklich schon seit Ewigkeiten so, das könntet ihr Kugeltreterfans schön langsam wirklich verinnerlicht haben :p
     
  31. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    :tanz::zahnluec::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::banane::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::banane::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: