EM-Qualifikation: Irland - Deutschland 08.10.2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    In Grupe D könnte Irland es mit einem Heimsieg gegen die DFB Auswahl nochmal spannend machen, doch Jogis Eleven wird vermutlich was dagegen haben und mit einem Sieg selbst das Ticket für die EM 2016 in Frankreich lösen wollen.

    Anstoß ist am kommenden Donnerstag (18.10.) um 20.45 Uhr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Keine Experiment diesmal! Sacht Löw!

    "Jetzt geht es um das Erreichen der EM-Endrunde. Wir haben nur eine Woche, die Vorbereitung ist kurz. Ich möchte da keine Experimente machen, sondern brauche Spieler, die im Rhythmus sind ... Im November haben wir eine andere Konstellation. Da bin ich vielleicht auch wieder bereit, Veränderungen vorzunehmen, Spielern eine Chance zu geben, etwas auszuprobieren."

    http://www.t-online.de/sport/fussba...es-problem-fuer-loew-17-sonntagsarbeiter.html

    Gegen Irland wird aber ja wohl so oder so nix anbrennen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da wuerde ich Loew an Gomez' Stelle aber mal schoen absagen, denn sonst geht es im womoeglich wie Kuranyi unter Klinsi: Gut genug, um in der Quali die Knochen hinzuhalten, aber beim Turnier wieder aussen vor.

    In der Ueberschrift ist uebrigens ein Schreibfehler, genau wie beim Thread zum anderen Qualifikationsspiel.
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die heißen jetzt doch eh offiziell European Qualifiers, ihr ewig Gestrigen :D
     
    André gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wird Irland mit Doppel-R geschrieben?
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Klar doch. Die trinken grünes Bier. Alles Irre !
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nein, nicht mal in der Qualifi-aktion.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nun stimmt es.

    ____________

    Podolski fällt leider aus. Auch gegen Georgien.
     
    André gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ein Punkt reicht ja heute abend. Für Irland wäre ein Sieg vor dem entscheidenden Spiel in Polen Gold wert. Möglicherweise würde dann in Polen sogar schon ein unentschieden reichen, wenn die heute in Schottland was liegen lassen.

    Irland wird zumindest kämpferisch alles abrufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das reichen wird. Ich hoffe aber dass es lange spannend bleibt, aber natürlich mit dem besserem Ende für Schland.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Schweini fällt kurzfristig aus. Dafür mit Reus und Gündigan in der Startelf.

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ick hab keinen Ton???
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hallooohooo? Hallo Tooon?!

    Nicht dass mich das Gesabbel vom Hagemann interessieren würde, aber die Atmosphäre im Stadion hätte schon was...

    Na, geht doch.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmmm... Bier?

    Ach, wat soll´s... :prost2:
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Klar - noch iss Urlaub. :tanz::prost2:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Nixwisser:

    http://www.irrland.de

    Hört übrigens der Familie Tebarz van Elst, aber nicht dem Spinner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Ich finde Boateng ja echt gut als Fußballer, aber bitte, lieber Gott, mach', dass immer einer auf dem Platz ist, der ein LS mehr als er hat.

    Schärohm als Kapitän? Meiomei.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Da haste

    Kanal 1 - für Blinde
    Kanal 2 - Für Gehörlose

    Die Untertitel waren allerdings auf gälisch
     
    derblondeengel gefällt das.
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Flotter Kick.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hummels wurde im 16er umarmt und regelrecht umgerissen. Kein 11er.:cool: Also, klare Benachteiligung. Und die auch noch gegen einen Dortmunder. :cool::D :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Schürrle für Götze.......:suspekt::gruebel:
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Schürrle auf Götze geht dann heute schon mal nicht
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die ganzen Fans einschlafen, dann schlaf auch du...
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    N popeliges 0:0.
    Für unsere NM wars nicht gerade das Gelbe vom Ei. Noch nicht. Aber, kann ja noch werden.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nach ca. 10 - 15 Minuten kam nicht mehr viel, schade.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zumindest Hummels stümpert da etwas Spannung rein.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Schürrle darf da auch gerne mal n Tor kicken. :isklar:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schürrle hat im Moment echt ein grandioses Talent dafür irgendwie immer irgendwas minimal verkehrt zu machen...
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das hältste doch nich aus...........:aua::aua:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Natürlich, wenn ich pullern gehe...