[EM-Qualifikation] Gruppe G

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 September 2007.

?

Wer qualifiziert sich aus Gruppe G?

1. Rumänien

58,3%
  2. Bulgarien

16,7%
  3. Niederlande

91,7%
  4. Albanien

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Weißrussland

8,3%
  6. Slowenien

16,7%
  7. Luxemburg

8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Busti

Busti Well-Known Member

Nun kommen wir zur letzten der insgesamt sieben Qualifikationsgruppen, der Gruppe G.

Die Teams in dieser Gruppe sind:
    Rumänien
    Bulgarien
    Niederlande
    Albanien
    Weißrussland
    Slowenien
    Luxemburg

Die Anordnung entspricht dem momentanen Tabellenplatz (stand 5.09.07).

Unsere Nachbarn aus Holland belegen momentan den dritten Platz, allerdings mit einem Spiel weniger auf der Habenseite und nur drei Punkten Rückstand auf Platz 1.

Die nächsten Begegnungen:

Luxemburg - Slowenien
    Weißrussland - Rumänien
    Niederlande - Bulgarien

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit in dieser Gruppe zu tippen, welche Mannschaften sich qualifizieren. (2 Antworten)

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Würde mich freuen, wenn die Rumänen es mal wieder schaffen würden, nachdem sie bei der WM die Niederlande und Tschechien vor sich hatten und sich für die letzte EM fast schon qualifiziert hatten, bevor die Dänen in der Nachspielzeit noch ausglichen und Rumänien am letzten Spieltag tatenlos zuschauen musste.
    Sieht momentan ja ganz gut aus :top:

5. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe da haben die Rumänen gestern tatsächlich die Niederlande geschlagen. Respekt.

1. Rumänien 8 6 2 0 17 : 5 +12 20
    2. Niederlande 8 6 2 0 11 : 2 +9 20
    3. Bulgarien 9 5 3 1 14 : 6 +8 18

Aber auch in Grupe G sollte die Entscheidung der ersten zwei schon gefallen sein, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Bulgarien den Rumänen oder den Niederländern noch in die Supe spuckt.

6. Schröder

Schröder Problembär

Dann arbeite das Ergebnis doch gleich mit in die Tabelle ein, die sieht nun nämlich so aus:

1 Rumänien 9 7 2 0 18:5 13 23
    2 Niederlande 9 6 2 1 11:3 8 20
    3 Bulgarien 9 5 3 1 14:6 8 18
    4 Slowenien 10 3 2 5 9:12 -3 11
    5 Albanien 9 2 4 3 8:7 1 10
    6 Weißrussland 10 2 1 7 11:20 -9 7
    7 Luxemburg 10 1 0 9 2:20 -18 3

Glückwunsch nach Luxemburg zum 1. Quali-Sieg überhaupt. :top:

Die restlichen Spiele der ersten 3:

Luxemburg - Rumänien
    Niederlande - Slowenien
    Albanien - Bulgarien

Bulgarien - Rumänien
    Niederlande - Luxemburg

Weißrussland - Niederlande
    Slowenien - Bulgarien
    Rumänien - Albanien

Die Niederländer mit dem leichtesten Restprogramm. Bulgarien dürfte selbst ein Sieg gegen Rumänien aber nicht mehr reichen.

7. ERFC_Elspeet

ERFC_Elspeet New Member

unser spiel gegen die Rumänen am sammstag war so slecht. die 2en 45 minuten haben nür ein mal auf tor geschossen und die rumänen hatte viel zu viel moglichkeiten. Aber wir bekommen nog 3 spiele gegen die letzte 2 im gruppe so, wir gehen zum EM.

8. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Wenn Oranje sich nicht qualifiziert ist es die Elf selbst zu verdanken. Keine Mentalität, keine Leidenschaft, letzte 3 Spiele sollen besser. Mit van Basten werden wir Deutschland nie schlagen, wenn Oranje Erfolgen schaffen will, muss zuerst dieser Mann raus.

9. ERFC_Elspeet

ERFC_Elspeet New Member

Wir bekommen viele gute trainer, aber die sinds allen beim andere mannschaften.

Beenhakker
    Hiddink
    Advocaat
    Stevens

Und wann man ein traier f"r die national mannschaft bekommen muss, dan bekommen wir ein trainer wie nimmer ein mannschaft trainiert hattet.ein trainer muss 3 oder 4 jahre ein club trainieren um ein bischer ervarung zum bekommen.

Die KNVB hat van Basten nur contractiert weil ehr international recpektiert ist (als spieler) und es ist gut für das image von die KNVB

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Aber gerade Advocaat war nun nicht gerade beliebt bei Euch, wenn ich mich recht entsinne...:gruebel:

11. Eintracht_ErVolk

Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

Naja, ich denke schon, daß Holland sich qualifiziert. Die Nationalmannschaften Rumäniens und Bulgariens halte ich für sehr überschätzt.

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Rumänien und die Niederlande. Holland spielt gegen die letzten beiden und wird wohl einen Sieg noch einfahren können.

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Haben sie gemacht, auch wenn es nur ein 1:0 gegen Luxemburg war.

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Bondscoach verzichtet heute in Weissrussland auf 3 gute Leute ( u.a. TW van der Sar, naja der ist über seinen Zenit hinweg, aber Oranje hat keine Starkeeper ). Wie auch immer, die wollen vllt. nicht in Lostopf 1, genau so wenig wie D. Aber Löw hat volle Möhre gegen Wales angekündigt, angeblich kann D nicht "auf verlieren" spielen. ( :huhu: Tschechien :zahnluec: ).
    Also wenn die Käsköppe nicht in Topf 1 kommen, dann wir. Ich seh das kommen... :suspekt: