[EM-Qualifikation] Gruppe E

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 September 2007.

?

Wer qualifiziert sich aus Gruppe E?

  1. Kroatien

    90,0%
  2. Israel

    5,0%
  3. Russland

    55,0%
  4. England

    45,0%
  5. Mazedonien

    5,0%
  6. Estland

    5,0%
  7. Andorra

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Gruppe E der EM-Qualifikation.

    Die Teams in dieser Gruppe sind:
    Kroatien
    Israel
    Russland
    England
    Mazedonien
    Estland
    Andorra


    Die Anordnung entspricht dem momentanen Tabellenplatz (stand 5.09.07).

    Die Engländer sind überraschen schlecht unterwegs in dieser Qualifikation, trotzdem haben Sie noch die Chance sich für die EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz zu qualifizieren. Es wird aber wohl noch ein ganz steiniger Weg bis dort hin.
    Jedenfalls müsste man das nächste Spiel auf alle Fälle gewinnen, wo wir auch schon bei den nächsten Begegnungen wären.

    Russland - Mazedonien
    England - Israel
    Kroatien - Estland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit in dieser Gruppe zu tippen, welche Mannschaften sich qualifizieren. (2 Antworten)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Russland und England mit klaren 3:0 Erfolgen!

    Hab das Spiel der Engländer eben gesehen, sie hatten gegen sehr defensive Israelis kaum Probleme!

    Klasse Tor von Owen!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt müssen die Engländer nur noch die Russen schlagen. Meistens sind die Engländer ja da, wenn es sein muss. Eine EM ohne Engländ wäre nicht schön...

    Oder es kommt zu einem echten Endspiel England - Kroaltien.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bei den Engländern denke ich, dass sie jetzt die Kurve gekriegt haben. Schönes Tor von Owen, hat mich für ihn besonders gefreut :top:
    Den anderen Platz holen sich die Russen, Hiddink wirds schon richten.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na, das wird noch ein heißer kampf zwischen den Russen und den Kroaten. Sollten die Engländer die Russen gleich 2 mal schlagen, haben die Kroaten wieder gute Chancen!
     
  8. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Kroatien und England.:floet:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier wirds heute richtig interessant!

    Sollten die Engländer ihr Spiel in Russland verlieren, könnte das die EM-Teilname kosten!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Zur Halbzeit schaut's gut aus für die Engländer.
    Sie führen durch einen Rooney-Treffer mit 1:0...

    Die Engländer wäre eigentlich die einzigen der Großen, auf die ich bei der EM problemlos verzichten könnte :floet:

    Tausche England gegen Frankreich :)
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Vielleicht gar nicht nötig...
    Ne viertel Stunde vor Ende der Begegnung führt Russland mit 2:1 :staun:

    :prost:
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :prost:

    Da mach ich doch mit! Hoffentlich bleibts so!
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Spiel is vorbei, Russland gewinnt mit 2:1 :D :top:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Nun - das Spiel ist aus...

    Die Russen haben am 17.11. in Israel demnach einen Matchball zur Quali... :top:
    In Andorra sollte ja nicht allzu viel schief gehen ;)
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Och nöö, ich würde schon gerne ein weiteres Elfmeterschießen sehen, in dem die Engländer nichts treffen...:auslach:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hach wie ist das schön...

    Mit Millionen werfen die englischen Vereine um sich und kaufen einen ausländischen Topstar nach dem anderen ein.
    Die Nationalmannschaft sackt dabei immer mehr ins Mittelmaß ab.

    Hoffentlich bringen die Russen jetzt die EM Quali auch nach Hause und dann wird das Geschrei auf der Insel riesig sein.
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    :prost: Also wenn England nicht dabei sein sollte...:auslach: Hoffentlich stellen sich Kroatien und Russland nicht selbst noch ein Bein... Am besten noch ein Unentschieden beim Spiel England-Kroatien ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich wusste ja, das München einen englischen Garten hat, aber das die Bayern ein englischer Verein sind, ist mir neu. ;)
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    In München spielen wenigstens noch einige deutsche Spieler. Da sieht es bei den meisten englischen Topclubs viel schlechter aus...
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    im englischen garten scoutet man normalerweise türkische spieler ... alles multikulti hier in münchen :huhu:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    EM ohne England! Wer hätte das gedacht? Kaum jemand.

    Aber ich glaub's ja noch nicht. Eigentlich kann ja nix mehr schief gehen bei den Russen, aber ...
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich schätze Russland und Kroatien kommen weiter. Wenn die Russen gegen Israel gewinnen, müssen sie nur noch gegen Andorra ran. England spielt noch gegen Kroatien, die noch nicht hundertprozentig durch sind, sich aber gegen England nochmal ins Zeug legen werden. Russland wird es wohl packen.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    (Fast) Ganz Deutschland drückt den Russen am Samstag die Daumen :D
    Wäre ne schöne Sache, die Engländer nicht dabei zu haben.
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt geht es gleich los in Israel, Daumen drücken für Russland :top:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und Israel führt mit 1:0... :nene:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mittlerweile 1:1. die Russen haben ausgeglichen:top:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Israel geht wenige Minuten vor dem Ende mit 2:1 in Führung. Damit haben es die Engländer am Mittwoch wieder selbst in der Hand...:motz:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Den Engländern reicht ein Punkt gegen die Kroaten, die schon länger qualifiziert sind und gerade in Mazedonien verloren haben. Wird wohl nix mehr für Hiddinks Russen :frown:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr sehr geil, damit hätte ich nie mehr gerechnet!
    :) שלום
     
  30. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Was is denn da los, die Engländer wieder mit unglaublichen Glück, jetzt sieht man sich (wahrscheinlich) bei der Em wieder!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Russen lassen nix unversucht:
    Milliardär Leonid Fedun, Besitzer von Top-Klub Spartak Moskau, hat den besten Spielern Kroatiens im Falle eines Sieges am Mittwoch in England vier Edel-Limousinen versprochen.
    `Ich tue dies als Fan. Und wenn wir nur eine minimale Chance haben, müssen wir diese nutzen´, sagte Fedun (...) Fedun kündigte an, dass die drei besten Spieler Kroatiens und dessen Torwart Stipe Pletikosa, der bei Spartak spielt, die Autos erhalten würden.

    aber die Engländer haben angefangen!

    Ein englischer Buchmacher hatte Israels Siegtorschützen Omer Golan beim 2:1-Sieg am Samstag gegen Russland eine Nobelkarosse im Wert von 75.000 Euro versprochen - der israelische Verband hatte jedoch seinem Spieler verboten, das Geschenk anzunehmen.
    11 FREUNDE - Bei Sieg gegen England - Spartak-Boss verspricht Kroatien Edel-Limousinen


    :D Beide Teams disqualifizieren würde ich sagen! Oder alle 4! :D