EM Qualifikation - Gruppe D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Wer qualifiziert sich in Gruppe D der EM Qualifikation für die Euro 2008 in Östereich und der Schweiz?

    Deutschland
    Tschechien
    Slowakei
    Irland
    Zypern
    Wales
    San Marino

    Wieviele Vereine von jeder Gruppe qualifizieren sich eigentlich für die Europamesterschaft? :gruebel:

    Denke mal die Sache sollte recht klar sein. Wenn nichts bewegendes passiert, wird Deutschland Gruppensieger und die Tschechen zweiter, oder was denkt Ihr? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Das ganze ist so die ersten beiden qualifizieren sich fix in jeder der sieben gruppen das ergiebt 14 teams plus die zwei gastgeber weitergleich:keine playoffs:gruebel: . ich glube 1.Deutschland
    2.tschechien
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also das den 1. Platz Deutschland macht glaube ich dann doch auch, aber ich weis echt nicht warum die Tschechen so hoch eingeschätzt werden.:gruebel:

    Die haben eine sehr schlechte WM gespielt, mit einer Mannschaft, die schon über dem Zenit ist, wie man so schön sagt. Ich denke eher dass es für die Tschechen richtig schwer wird, Irland und eventuell sogar die Slowakei würde ich da stärker einschätzen.
     
  5. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    an irland ist eventuell was dran aber die slowaken sind nicht gerade stark verloren im playoff zur wm 5:1 gegen spanien.Die tschechen sind stark sie haben bis jetzt noch nicht verloren und haben starke einzelspieler zB.cech und rosicky