EM Qualifikation - Gruppe D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Wer qualifiziert sich in Gruppe D der EM Qualifikation für die Euro 2008 in Östereich und der Schweiz?

Deutschland
    Tschechien
    Slowakei
    Irland
    Zypern
    Wales
    San Marino

Wieviele Vereine von jeder Gruppe qualifizieren sich eigentlich für die Europamesterschaft? :gruebel:

Denke mal die Sache sollte recht klar sein. Wenn nichts bewegendes passiert, wird Deutschland Gruppensieger und die Tschechen zweiter, oder was denkt Ihr? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Das ganze ist so die ersten beiden qualifizieren sich fix in jeder der sieben gruppen das ergiebt 14 teams plus die zwei gastgeber weitergleich:keine playoffs:gruebel: . ich glube 1.Deutschland
    2.tschechien

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Also das den 1. Platz Deutschland macht glaube ich dann doch auch, aber ich weis echt nicht warum die Tschechen so hoch eingeschätzt werden.:gruebel:

Die haben eine sehr schlechte WM gespielt, mit einer Mannschaft, die schon über dem Zenit ist, wie man so schön sagt. Ich denke eher dass es für die Tschechen richtig schwer wird, Irland und eventuell sogar die Slowakei würde ich da stärker einschätzen.

5. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

an irland ist eventuell was dran aber die slowaken sind nicht gerade stark verloren im playoff zur wm 5:1 gegen spanien.Die tschechen sind stark sie haben bis jetzt noch nicht verloren und haben starke einzelspieler zB.cech und rosicky