[EM-Qualifikation] Gruppe C

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 September 2007.

?

Wer qualifiziert sich für die EM 2008?

  1. Griechenland

    19 Stimme(n)
    82,6%
  2. Bosnien-Herzegowina

    4 Stimme(n)
    17,4%
  3. Türkei

    12 Stimme(n)
    52,2%
  4. Norwegen

    9 Stimme(n)
    39,1%
  5. Ungarn

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. Malta

    5 Stimme(n)
    21,7%
  7. Moldawien

    4 Stimme(n)
    17,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kommen wir nun zur Gruppe des Titelverteidigers:

    Die Teams in dieser Gruppe sind:
    Griechenland
    Norwegen
    Türkei
    Bosnien-Herzegowina
    Ungarn
    Malta
    Moldawien


    Die Anordnung entspricht dem momentanen Tabellenplatz (stand 5.09.07).

    Die Favoriten in dieser Gruppe sind Griechenland und die Türkei, jedoch sind Norwegen und Bosnien-Herzegowina punktgleich mit den Türken, bei je einem Spiel mehr.

    Die nächsten Begegnungen:

    Ungarn - Bosnien-Herzegowina
    Malta - Türkei
    Moldawien - Norwegen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Witzgruppe dieser Quali... :D

    Für mich hat momentan kein einziger dieser Länder das Potential bei der Endrunde die Vorrunde zu überstehen...

    Wer hat eigentlich damals die Lostöpfe verbrochen? Mal wieder der Blatter-Sepp? :suspekt:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Griechenland war wohl in 1, als Titelverteidiger, die Türkei war dann wohl in Topf 2. Und zum Zeitpunkt der Auslosung immerhin WM 3.

    Sagen wir mal so, Griechenland und Norwegen dürfen ruhig auf den ersten beiden Plätzen bleiben
     
  5. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Diese Tabelle ist eigentlich falsch. Denn es zählt das direkte Duell, nicht das Torverhältnis. Laut uefa.com:

    __TEAM______________Spiele__Torverhältnis___Punkte
    1. Griechenland__________7_______7___________18
    2. Bosnien-Herzegowina___7_______0___________13
    3. Türkei _______________6_______10__________13
    4. Norwegen ____________7_______11__________13
    5. Ungarn_______________7_______-7__________ 6
    6. Malta________________7_______-10_________ 4
    7. Moldawien____________7_______-11_________ 2
     
  6. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Wer qualifiziert sich?
    Ich glaube an eine Überraschung:
    Griechenland und Bosnien-Herzegowina.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Da muss sich B-H aber anstrengen, die letzten 3 Spiele gehen gegen Griechenland, Norwegen und die Türkei, also gegen die direkten Konkurrenten. Wird schwer!
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich bin da eher für den Klassiker Griechenland - Türkei... ;)

    Aber Bosnien und Norwegen werden sicherlich alles geben. Nie war die Chance größer sich für eine EM-Endrunde zu qualifizieren :)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Norwegen soll es schaffen! Und von mir aus B-H. Aber ich denke mal, der Otto wird es schon schaffen, die Jungs nochmal zur EM zu coachen. Und dann holt er nochmal den Titel. Das wäre der Knüller. :D
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Denke das Griechenland und die Türkei es schaffen werden.

    Und Otto wünsch ich den Titel,falls Italien es nicht schafft.:huhu:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Malta und Moldawien schaffen das schon.Von den anderen hat im Endspurt keiner eine Chance.:lachweg:
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Also Bosnien, das wäre schon ne Überaschung
     
  13. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Aber eine schöne :) !
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hmm, ich hab's einfach vom kicker übernommen.
    Aber ich wusste das auch nicht, ich dachte der direkte Vergleich kommt nur bei gleichem Torverhältnis zum Zuge.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    die ungarn führen gegen B-H und das spiel geht nur noch ca. 10 minuten, das war es dann wohl schon für die bosnier...
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Malta gegen die Türkei 1:1 zur Pause, geht da was für Malta?
     
  17. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Malta - Türkei 2:2

    Was ist denn mit den Türken los? Wollen die mit aller Gewalt NICHT zur EM?
    Für mich waren die mal der Top-Favorit in dieser Gruppe....:suspekt:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    He 3 Weissbier-Waldi, es gibt keine kleinen Mannschaften mehr.:lachweg:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Naja, in diesem Spiel war aber auch jede Menge Pech dabei, für die Türken jedenfalls, Malta hatte wohl seinen lucky day, besonders was das 2. Tor angeht. Für mich das Tor der Quali. :D
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nachdem die Türken auch in Moldawien gepatzt haben (1:1), wirds wohl richtig spannend...

    Die Griechen sind wohl durch, Bosnien wahrscheinlich raus...
    Es entscheidet sich also zwischen der Türkei und den Norwegern...

    Tipps? :D

    EM - EM-Qualifikation - kicker online
     
  21. ERFC_Elspeet

    ERFC_Elspeet New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    die norwegern sollen es schaffen, zusammen mit den grieken zum EM. B-H ist ein gevärliche outsider und die Türkei ist nichtregelmassig genug sich für EM zum qualifizeren
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da Bosnien bereits 10 Spiele absolviert hat und dadurch nur noch 6 Punkte holen kann, sind sie quasi ausgeschieden ;)
    Soo gefährlich werden die nicht mehr :floet:

    Ich wäre aber auch eher für Norwegen ;)
     
  23. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Griechenland und die Türkei!
     
  24. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    leute ihr könnt da herumrechnen was ihr wollt die TÜRKEI fährt zu der EM.am samstag hollen wir das ticket
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Die Griechen und die Norweger kommen wohl weiter. Griechenland ist schon weiter und Norwegen wird die Türkei als nächstes schlagen und gegen Malta dann noch mal drei weitere wichtige Punkte einfahren.
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Türken haben gewonnen und damit alles in der eigenen Hand :suspekt:
    Norwegen muss in Malta gewinnen, die Türkei muss daheim gegen Bosnien-Herzegowina patzen. Halte ich für möglich, aber nicht für besonders wahrscheinlich.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Möglich aber doch, weil die Türken, immer wenn es darauf ankommt, Fracksausen bekommen. ( Beispiel: Quali zur EM 2004 vs. Lettland, zur WM 2006 vs. Schweiz ) Aber dieses mal denke ich auch nicht, dass "aller schlechten Dinge 3 sind". Die Türkei wird es schaffen. :)
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach was. Die Bosnier wissen doch, was ihnen blüht, wenn sie den Türken die Quali vermasseln. Und da es für sie selbst um nix mehr geht, werden sie sich wohl kein Bein mehr ausreißen.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    was meinst du mit "was den Bosniern blüht" ? :gruebel:
    Ausserdem scheitern die Türken an ihrer eigenen Unzulänglichkeit. :rotwerd:
    ( bzw. im Konjunktiv: würden scheitern )
     
  30. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Türkei verliert gegen bosnien in istanbul???
    der weihnachtsmann fährt einen ferrari :)
     
  31. UltrAslan

    UltrAslan New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Österreich/Schweiz wir kommen