[EM-Qualifikation] Gruppe B

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 September 2007.

?

Wer qualifiziert sich aus Gruppe B?

  1. Frankreich

    61,9%
  2. Italien

    66,7%
  3. Schottland

    47,6%
  4. Ukraine

    4,8%
  5. Litauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Georgien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Färöer

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Weiter geht es mit der spannenden Gruppe B.

    Die Teams in dieser Gruppe sind:
    Frankreich
    Italien
    Schottland
    Ukraine
    Litauen
    Georgien
    Färöer


    Die Anordnung entspricht dem momentanen Tabellenplatz (stand 5.09.07).

    Wie in Gruppe A, so machen auch hier die ersten vier Teams, den Kampf und die beiden Plätze für die EM, unter sich aus.
    Zwischen Frankreich und der Ukraine liegen gerade mal 6 Punkte, wobei die Ukraine ein Spiel weniger hat, als die drei Teams davor.

    Die nächsten Begegnungen:

    Schottland - Litauen
    Georgien - Ukraine
    Italien - Frankreich

    Es wird spannend, der Weltmeister trifft auf den Vize-Weltmeister. Ich vermute, dass der Sieger dieses Spiels sich wohl sicher für die EM qualifiziert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit in dieser Gruppe zu tippen, welche Mannschaften sich qualifizieren. (2 Antworten)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, die Schotten haben die Litauer abgeledert 3:1 (noch 5 Minuten Spielzeit) und setzen die Italiener damit unter Druck, die nun unbedingt die Franzosen schlagen müssen, denn wenn sie verlieren haben die Schotten schon 2 Vorsprung!

    Wenn sie gewinnen könnte es dagegen für frankreich eng werden, denn sie sind dann Punktgleich mit Schottland!

    Die Schotten machen die gruppe wirklich spannend!

    Und die Ukraine lauert da auch noch, wenn sie heute gegen georgien gewinnen, haben sie auch 18 Punkte!

    Ich sehe schon: Schottland und die Ukraine sind bei der EM dabei! :D
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Na das wäre doch mal was:floet:

    Aber die Ukraine hat in Georgien nur 1:1 gespielt, wobei der Ausgleich füe Georgien erst in der letzten Minute fiel!

    Jetzt müsste die Ukraine schon die Spiele zuhause gegen Italien und Frankreich gewinnen, auch in Schottland müssten sie punkten!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, schade, aber das macht sie vielleicht noch gefährlicher für Italien und Frankreich, denn die Ukrainer wollen ihre Chance sicher nutzen! Wäre natürlich auch lustig, wenn Italien - Frankreich unentschieden ausgeht.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Sieht doch schwer danach aus, kurz vor Schluss 0:0:floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da wird der Mittwoch der erste entscheidende Tag:

    Ukraine - Italien
    Frankreich - Schottland

    Da drücke ich den Außenseitern mal die Daumen! :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und ich erst.

    Wäre schon nett wenn Italien als Weltmeister die Qualifikation zur EURO 2008 verpassen würde. :jaja:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann bleibt wenigstens die hupende Pizzakarawane bei jedem Italiensieg aus.
     
  11. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    :vogel:
    keine sorge bella Italia wird schon noch mit zur em fahren ....
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, die Schotten führen die Gruppe an, dahinter Frankreich und dahinter Italien.

    Go, Scottsmen! :D
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    :gruebel:

    EM - EM-Qualifikation - kicker online
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    dann eben erst Italien und dann Frankreich, aber das ist ja schnuppe, hauptsache die schotten kommen weiter!
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Schotten spielen eine überragende Quali in der absoluten Hammergruppe.

    Leider werden sie vermutlich am Ende mit leeren Händen da stehen.
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Warum sollten sie?

    Die restlichen Spiele:

    Georgien - Schottland
    Frankreich - Litauen.

    Dürften jeweils 3 Punkte für Schottland und Frankreich sein.
    Damit dann Schottland 27 Punkte, Frankreich 25, Italien 23.

    Schottland - Italien

    Das Schlüsselspiel. Schottland reicht 1 Punkt, dann können sie von den Italienern und den Franzosen (direkter Vergleich gewonnen) nicht mehr eingeholt werden und wären dann schon Gruppensieger. Aber selbst wenn sie verlieren, bleiben sie 2 Punkte vor Frankreich und 1 vor Italien.

    Italien - Faroer
    Ukraine - Frankreich

    Italien wird gewinnen, damit wären sie bei einem Sieg in Schottland an diesen vorbei. Aber wer garantiert, das Frankreich wirklich in der Ukraine gewinnt? Remis reicht nicht, dann sind sie draußen.

    Ich schätz die Chance der Schotten auf mind. 50 %.
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also vom Sieg der Franzosen bin ich überzeugt. Den Sieg der Schotten in Georgien will ich erst sehen, glaube aber daran.

    Dann vermute ich aber eine Heimniederlage der Schotten gegen Italien und die Franzosen werden es in der Ukraine schaffen.

    Wünsche tue ich mir dies nicht, aber ich befürchte, dass es so kommen wird.
     
  18. ERFC_Elspeet

    ERFC_Elspeet New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ich glaube das die Fransosen am start des qualification zu viel punkte verloren haben. Die schotten sollen es schaffen, ein sieg bei Georgie und beim heimspiel gegen italien bleibt es 1:1. Dan gehen die beide nach EM
     
  19. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Italien und Frankreich:floet:
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schottland sollte heute Abend eigentlich gewinnen.

    Da aber die Fanzosen wohl nicht patzen werden, wird es heute (noch) nicht mit der EM-Teilnahme. Man müsste dann im Heimspiel gegen Italien einen Punkt holen!
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Georgien - Schottland 2:0 (1:0) :schock:

    KACKE !!! :motz:
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und schon ist es mit der guten Ausgangssituation vorbei und meine Befürchtung wieder sehr wahrscheinlich...
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh Mann, das darf ja nicht wahr sein!

    Aber jetzt wisst ihr, warum man sich den ganzen Qualikram schenken kann und lieber auf mein neuen neuen Austragungsmodus zurückgreifen sollte! :D
    http://www.soccer-fans.de/euro-2008/16288-neues-em-system.html
     
  24. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Schottland gegen Italien das wird ein kampf, wenn Italien verliert dann können sie nach Hause fahren. :D

    Das muss man sich mal vorstellen Europameisterschaft ohne den Weltmeister. :staun:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die letzte Weltmeisterschaft hat auch ohne den amtierenden Europameister stattgefunden...
     
  26. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ja Weltmeister ist aber was ganz anderes als Eurpameister.
     
  27. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Bei dem Restprogramm schätze ich, dass Frankreich und Italien weiterkommen. Italien muss noch gegen die Schotten, die sie bei einem Sieg überholen würden, und gegen Färöer ran.
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kommt das Spiel Schottland gegen Italien irgendwo live (im deutschen Fernsehen)?
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das ZDF überträgt live von 17:15-20:00Uhr:top:
     
  30. Enzo

    Enzo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Samstag schlgen wir Schottland!!!!
     
  31. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN
    IHR KÖNNT IHR KÖNNT IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN. :floet::tanz::floet: