[EM-Qualifikation] Gruppe A

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 5 September 2007.

?

Wer qualifiziert sich aus Gruppe A?

  1. Polen

    83,3%
  2. Finnland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Portugal

    83,3%
  4. Serbien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Belgien

    8,3%
  6. Armenien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Kasachstan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aserbaidschan

    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, legen wir mal mit der Gruppe A los.

    Die Teams in dieser Gruppe sind:
    Polen
    Finnland
    Portugal
    Serbien
    Belgien
    Armenien
    Kasachstan
    Aserbaidschan


    Die Anordnung entspricht dem momentanen Tabellenplatz (stand 5.09.07).

    Die ersten vier Teams kämpfen wohl um die beiden Startplätze für die EM-Endrunde. Belgien als 5. hat schon 7 Punkte Rückstand auf Finnland.

    Die nächsten Begegnungen:

    Serbien - Finnland
    Portugal - Polen

    Das Spiel Aserbaidschan - Armenien wurde laut kicker.de annulliert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Auch nicht schlecht. Nur gut, dass es da nicht um die Quali geht :D

    Ansonsten hoffe ich hier mal, dass es Portugal noch schafft.
    Ist prinzipiell hart, dass WM-Teilnehmer 2006 aufgrund der Gruppenkonstallation nicht zur EM fahren dürfen. Aber wenn schon, dann bitte lieber die Serben als die Portugiesen... :suspekt:

    Die Finnen überraschen mich übrigens sehr... Häte nicht erwartet, dass die nach über der Hälfte der Spiele noch so gute Chancen haben... :staun:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe auch noch eine Erklärung dafür gefunden.

    uefa.com
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, die Portugiesen müssten die Polen aber haushoch schlagen!
    Alles andere wüde mich doch sehr überraschen! Bei der WM waren die Portus schließlich total gut, die Polen dagegen necht grottig. Und da wird sich in der kurzen Zeit ja nicht so viel geändert haben...
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jetzt habt ihr auch die Möglichkeit in dieser Gruppe zu tippen, welche Mannschaften sich qualifizieren. (2 Antworten)
     
  7. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Portugal und die Meister des letzten Teils der Qualifikation - Belgien.;)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich tippe darauf, dass Polen und Portugal weiterkommen werden.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Polen schlägt Belgien durch zwei Tore von Smolarek mit 2:0 und ist dabei. Portugal gewinnt 1:0 gegen Armenien durch ein Tor von Almeida. Finnland kann die Portugiesen aber mit einem Auswärtssieg am letzten Spieltag noch überholen.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    SUOMI SUOMI !!!
     
  11. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Torwartkiller

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Im nächsten Spiel gehts gegen Finnland .
    Wenn sie in diesen Spiel gewinnen und Polen verliert oder Unentschieden spielt sind sie 1. Das ist ja eigentlich egal weil man als 2. ja auch durchkommt aber wenn an 1. ist dann hat man bessere Chancen. :top: