EM-Qualifikation: Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 1 Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Freitag, 8.10.2010, Berlin
    DEUTSCHLAND - TÜRKEI

    Nach dem nächsten BuLi-Spieltag ist mal wieder Länderspielpause. Das erste der beiden Spiele bestreitet Deutschland gegen die Türkei - in Berlin. Mal schauen, ob wir wirklich 'nen Heimvorteil haben ;)

    Der Kader wurde heute bekanntgegeben:
    Löw gibt Großkreutz eine Chance - Nationalelf - kicker online

    Dass Gomez dabei ist (und nicht Helmes...) finde ich zwar fragwürdig, aber ist mir letztendlich auch egal - im 4-5-1 wird sowieso Klose vorne spielen :floet: Kann sich Helmes das Reisen und Banksitzen sparen :top:

    Gehe mal von einem Sieg aus, knapp, aber verdient: 2:1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Das kann ein richtig, richtig starker Fußballabend werden, wenn auch die Zuschauer- und Fanmassen sich auf den Fußball konzentrieren.

    Ich bin mal guter Hoffnung: Wird 'n starkes Spiel mit mindestens 4 Toren und Berlin ist genau der richtige Austragungsort dafür.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die türkische mannschaft spielt ja auch immer leidenschaflich nach vorne und will immer gewinnen. ich erwarte auch einen guten, unterhaltsamen fußallabend mit vielen toren auf beiden seiten!
     
  5. theog

    theog Guest

    Wie kann man mit den blinden Podolski, Gomez, Klose guten Fussball spielen? :floet: Immerhin ist der Fussballgott Grosskreutz da...:troet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Auf der Ersatzbank :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, ganz untypisch für löw: er testet nur einen neuen mann! :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :hammer2: Der Fussballgott sollte anstelle von Podolski spielen! aber ein blinder Trainer wird es nicht machen, da hat rupert recht...:nene:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    An Khedira, Schweinsteiger, Özil und Müller führt kein Weg vorbei, stimmt. Podolski hat seinen Riesenbonus, ist aber noch der Wackligste von den Fünfen.
    Evtl. macht der Löw ja auf 4-4-2 - trau ich ihm auch noch zu - dann ist gar kein Platz mehr im Mittelfeld.
     
  10. Mehmet Edik

    Mehmet Edik New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich sag mal türkei 3-1 tore Arda Turan Hamit Altintop Semih Sentürk und bei deutschland cacau
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wird ein sehr schweres Spiel werden gegen die Türken, tippe daher auf eine 1 : 3 Niederlage. Die Türken trainiert ja nicht irgendein Trainer sondern Hiddink.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn löw sagt, dass adler spielt, tippst du auf 3 gegentreffer? ich bin entsetzt.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Naja, dafür schiesst er aber auch 'n Tor.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Badstuber macht also die Bude?
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, adler, du hoeness, lies halt mal was geschrieben steht
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Der Holger, mein Lieber, wird hochenthusiasmiert auflaufen und spielen wie ein junger Gott, aufgebaut vom 0:3 in Dortmund am Sonntag, aber leider wird er halt einmal vom Lukas in der eigenen Hälfte überwunden und dann scheppert's beim René.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und durch unsere madrilenen werden wir zeugen eines quantensprungs werden! :D
     
  18. theog

    theog Guest

    Grosskreutz spielt doch nicht bei Real, noch nicht...:D
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich les doch, was dort geschrieben steht. Da ich aber nicht von Torwarttoren ausgehe, musste ich nach dem Feldspieler suchen, der alle Lettern von Herrn Adler in seinem Namen trägt. Da blieb dann nur noch der werte Herr Badstuber, Du Wildmoser!
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird leider nicht spielen, es wäre besser wenn er in Leverkusen bleibt.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wo findest du jetzt in badstuber ein L, du rummenigge? und komm mir jetzt nicht mit holger, denn da ist auch kein N drin. beckenbauer, verhauter!!!!!

    wirklich nicht? jammerschade, ich stürze mich vom balkon.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, der Übergang vom Nachnamen 'Adler' alleine zum kompletten Namen 'Holger Badstuber' war vielleicht zu anspruchsvoll, Du bescheuerter Basler!
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    auf meinen einwand bist du natürlich wieder nicht eingegangen, loddar. wenn komplett, dann komplett, wo ist renes N in holger badstuber??? typisch klaus augenth ... auge clausthaler, so scheiße wie das bier, so auch der wurm ääääähhhhh norbert nachtweih
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich bin ich drauf eingegangen, hättest nur lesen müssen, was ich geschrieben habe. Aber ich kann verstehen, dass du unbedingt den Nachtweih unterbringen wolltest, Du Dürnberger!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Der Thread beginnt mir zu gefallen. :popcorn:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Übrigens: Magic Hiddink coacht die Türkei! Löw hat also keine Chance!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap, der Hiddink ist ein sehr guter Trainer, der glaube auch nach Leistung nominiert und aufstellt. :jaja:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Aha. Drum hat er mit Russland beide Duelle in der WM-Quali gegen uns so erfolgreich gestaltet :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich mein das hier und jetzt. Was hat BITTE schön der Gomez nur in der NM zu suchen, unglaublich. Erst sagt Löw das er gerne Helmes integrieren will, aber nun nominiert er ihn nicht mal. :aua:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Paddy wurde doch ausgeraubt, und das nimmt ihn doch so sehr mit - und wer mental nicht gut drauf ist wird eben nicht integriert ist doch logisch. Der Paddy würde ja alle runterziehen.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann darf er den Gomez ja gar nie mehr einladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.