EM Qualifikation: Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 4 September 2015.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh. Und was das jetzt mit der " viele Borussen in der NM" zu tun ? Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Na du meintest doch, es gäbe kaum welche mit deutschem Pass.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Am Ende des Spiels waren es jeweils 5, beim VfB hab ich jetzt nicht gekuckt.

    Von den Dortmundern waren 3 nominiert, einer reiste ab. Ginter wird, wenn er so weiterspielt sicher wieder seine Chance bekommen. Bei Schmelzer kann ich mich an kein vernünftiges Spiel in der NM erinnern.

    Ach ja, und Weigl ist ja noch jung.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ok, wenn du die Spieler genauso zählst, die nur 10 Minuten auf dem Platz standen. ;)
    Egal, ich geb dir ja recht, dass im Moment nicht mehr Dortmunder in die Nationalmannschaft gehören. :)
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Immer so wie man es braucht, weißt du doch
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    reicht ja schon das ein Reus sich ständig verletzt, man überlege mal es wären mehr BVB Spieler und die haben genauso viel "Glück" wie Reus.