EM Qualifikation: Deutschland - Polen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 4 September 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Revanche und Eroberung der Tabellenführung stehen auf dem Programm. Auf geht's!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schottland hat schon mal in Georgien verloren. :top:
    Also können beide etwas beruhigter aufspielen. Ich will Deutschland und Polen bei der EM haben!
     
    André gefällt das.
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    und 1:0 Müller
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Geht ja gut los. Meine Family ist soeben geschlossen ins Bett gegangen weil ich Fußball gucke, und ich mach mir jetzt noch ein Franziskaner auf. Prost!
     
    derblondeengel gefällt das.
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    2.0 Götze
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bei allem Respekt. Hoch gewinnen die Polen das nicht mehr. ;)
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    So, der dritte Bayern Spieler trifft, Polen ist wieder dran
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    2:1 lewandowski aus dem Nichts.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    die Flanke war mal klasse
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Hui, klasse Neuer gegen den Vereinskollegen.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    So, dass muss es dann aber gewesen sein
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    3:1 Götze, das ding is durch
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Aber nur wenn Polen nicht noch mal trifft, sonst heiß es mal wieder schwimmen da hinten
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    wenn se sich das noch nehmen lassen, dann haben se bei der EM nix zusuchen ;)
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Auch wieder wahr. So, das Maskottchen darf auch noch n Länderpunkt mitnehmen
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.732
    harhar - Podolski wird noch Rekordnationalspieler :D
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Freut mich für Götze dass er seit langem mal wieder so richtig überzeugen konnte.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Tja, kaum kann ihn Pep nicht mehr runterziehen.......vllt sollte Jogi nächstes Jahr in München übernehmen.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Trotzdem isser bei den Bayern nur zweite Wahl. Guardiola wollte Neymar und auf Überzeugungsarbeit der Bayernbosse, wie nachzulesen, war er "absolut von Götze überzeugt".:floet:
    Daran hat sich doch nix geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Gut, dass du es nochmal erwähnt hast. Hätte es fast vergessen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    4 Tore FC Bayern; crisis!
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    1 Gegentor FC Bayern: Abmelden, den Verein!
     
  24. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    mimimimi Modus on

    Und wenn der BVB Erster ist, spielt kaum ein BVBler unter Joga-Murx-Nasenbohrer...

    mimimimi Modus of

    FC Bayern Möchte-Gern Fussballfan modus on

    Boha hey, Kötze geil, ohne Bayern wäre die Welt nix, pferti und servus

    FC Bayern Möchte-Gern Fussballfan modus off
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Wenn es schon so früh am Morgen in Griechenland zu heiss für´s Hirn wird sollte man sich ab und zu in den Schatten begeben.
    Welchen BVBler sollte Löw den aufstellen? Einen Ginter, der bei Euch ein Jahr auf der Bank gesessen hat und nun seit 3 Spieltagen "Stammspieler" ist? Oder einen Schmelzer der in der N11 noch nie was gerissen hat? Oder Weigl?
    Ach ne ich weis Bürki, Sokratis, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang und Ramos nicht zu vergessen.

    Wenn Deine Antipathien wenigstens noch einen Hauch von Realität enthalten würden, wären sie vielleicht noch mit einem gehörigen Schuss Humor zu ertragen. So allerdings machst Du Dich doch nur noch selber lächerlich!
    Wünsche noch einen angenehmen sonnigen Tag in Griechenland.
     
    Chris1983 gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Die wären dann aber nur für die Weltelf spielberechtigt... ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sei doch froh. Je mehr Borussen in der Nationalmannschaft spielen, desto mehr können sich verletzen und desto weniger können sich ausruhen. Nimm dir ein Beispiel an den Bayern-Verantwortlichen, die versuchen doch schon immer, ihre Spieler so wenig wie möglich für Länderspiele abzustellen.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Geht wohl zu oft nicht. Deswegen heulen die Bayern gerne mal herum aufgrund der angeblich zuvielen Länderspiele.
    http://www.t-online.de/sport/fussba...e-fordert-deutlich-weniger-laenderspiele.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es können doch gar nicht viele Borussen in der Nati spielen, weil sie keinen deutschen Pass haben.
     
  30. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Meine Antipathien sind durchaus realistisch. Gündogan, Schmelzer (der spielt bisher Klasse!):fress:Ob du meine postings lächerlich oder sonst was findest, geht mir am A**sch vorbei...:fress:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nun, hab grad mal geschaut: im letzten Bundesligaspiel standen 6 Deutsche in der Anfangself. Bei den Bayern dagegen nur 3, und auch bei deinem VfB weniger, nämlich 5. :)