EM-Qualifikation: Deutschland-Kasachstan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 18 März 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ich habe es schon zu hexe gesagt, es kann nur an der Qualität des Gegners liegen. Das muss aber nicht heissen, dass sich eure und unsere Leute zu schade für Kasachstan wären.
    Es ist das erste Pflichtspiel in diesem Jahr, da wird Löw erst mal auf bewährte Leute zurück greifen. Wenn man gegen einen schwächeren Gegner nicht berücksichtigt wird, braucht man sich mMn nicht übergangen zu fühlen.
    :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Also mich stört das überhaupt nicht.
     
  4. theog

    theog Guest

    eigentlich sehe ich es auch so...:D Bundesliga ist wichtiger. und nun "die Rückkehr der Jeddi-Ritter" weiter gucken...:zahnluec:
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Warum Hummels nicht dabei ist?! ... Naja Leistungsprinzip, dann gehört Hummels da einfach nicht rein - der und der BVB haben schon seit 2! Spielen nichtsmehr gerissen, da kannste doch keinen von denen auffen Platz schicken o_O
    Badstuber hat sich durch seine super WM doch auch den Platz verdient ;)

    Jeddi xDDD
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wie kann man nur auf Hummels verzichten?! :suspekt:
    Für mich einer der besten deutschen IV´s, der locker Stamm spielen könnte.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Von dieser Seite gesehen, hast Du recht. Danke Loew!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Natürlich. Sind eh schon genug BVB-Spieler im Einsatz am Wochenende und am Mittwoch...

    Borussia Dortmund

    Besonders ärgert mich, dass Barrios irgendwo in Amerika wegen zwei Freundschaftsspielen unterwegs ist. X(
     
  9. theog

    theog Guest

    Ich dachte, er wäre leicht verletzt...:suspekt: man man, hoffentlich kommen alle wohl auf zurueck...:hail:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und Schweini weint, das ihn ds Publikum bei seiner Auswechslung ausgepfiffen hat. Nun hat er mal für seinen Rumpelfussball von einem Nicht Bajuwarischen Publikum gezeigt bekommen, wie schlecht er spielt und schon ist er beleidigt.

    Nein Schweini, die haben nicht gepfiffen weil du bei den Bayern spielst.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Barrios hat gegen Mexiko sogar 90 Minuten durchgespielt - trotz 5 Auswechslungen in seiner Mannschaft:
    AFP: Con dos goles del &#39;Chicharito&#39; Hern