EM-Qualifikation: Deutschland gegen Schottland (07.09.14) oder: Wie hoch gewinnt Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von SUPIs comeback, 1 September 2014.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre wirklich schade. Ich sehe Reus sehr gerne spielen.
     
    pauli09 und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Sorry, dann ist Müller für den Würgegriff aber ein noch größerer Drecksack.
    Geh du lieber an den Strand.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Hat der etwa jemanden verletzt? :suspekt:
     
    HoratioTroche gefällt das.
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Was ein Murks..., Schiri in entscheidenden Situationen unterirdisch, auch der nicht mehr gespielte Eckball ist gefühlt ein Witz.

    Für Reus ist es blöd, aber beim Fallen wird unglücklich sein Fuß durch den Schotten für nen Moment fixiert, Übeltreten geht anders.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Beim Fallen? Der hat ihm voll gegen das Standbein getreten!
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Dafür war das Absicht.
    Und ob das Reuschen jetzt verletzt ist wissen wir doch gar nicht.
    Aber wo du eine Tretertruppe gesehen haben willst kannst du ja gerne mal erklären. Aber nicht mit so Vorkriegsgeschichten bitte.
     
    Raul Marcelo und Ichsachma gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978

    Putz die Brille und dann guck dir an, wann er sich den Fuß verdreht.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    das "schlimmste foul" war von Müller, mit beiden Händen knapp neben den hals, im vollem lauf und das mit absicht ist weit aus schlimmer als der tritt gegen das bein von Reus.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Hey, das ist Reus. Der verletzt sich nicht einfach so, der wird immer zusammengetreten. Immer von Schotten. Wie vor der WM!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Deshalb hat er ja auch Gelb bekommen.
    Und ob das Foul an Reus Absicht war, ist zwar schwer nachzuweisen, aber eine Verletzung wird bei so einem Einsteigen immer billigend in Kauf genommen.
    Sah aber nicht gut aus. Hoffen wir das beste.
    Vorkriegsgeschichten? Ok, hab das Spiel jetzt nur bruchstückweise mitbekommen, weil ich gerade erst unterwegs war. Aber eine schottische Mannschaft, die keinen Rumpelfußball spielt, hab ich eigentlich fast noch nie gesehen. ;)
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Aha, also reine Vorurteilsgeschichte bei dir. Danke für den Beitrag.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Müllers Würgegriff - Das sah nach Konditionsschwäche aus. Der Müller kam nicht nach und wusste sich nicht anders zu helfen. Wenn schon, dann ein bisschen abgewixxter. Vielleicht nur mit einer Hand am Trikot zupfen........oder so. Mit beiden Fittichen an den Hals und den Gegenspieler so in den Würgegriff zu nehmen..........:suspekt:......... das könnte der Schieri doch glatt mit rot bestrafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    pauli09 gefällt das.
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Ok, ich habe meine geputzt.
     
    huelin gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Vorurteil? Nö, jahrzehntelange Erfahrung. :)
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Genau. Das Spiel nicht gesehen und trotzdem ne profunde Analyse abgeben. Man bist du ein Schwätzer :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Wo du da eine profunde Analyse gelesen hast, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben. Das einzige was ich bezüglich des Spiels kommentiert habe, waren der Tritt gegen Reus und das Foul von Müller, denn die Szenen hab ich nun mal gesehen. :weißnich:
     
    Ostmiez gefällt das.
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wieder, diese Treter.
    Und hinterher das Spiel gar nicht gesehen haben wollen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Ok, wenn du das profunde Analyse nennst... ich würde es eher spontane Wutreaktion über eine mögliche Verletzung nennen. :weißnich:
    Und das "wieder" war natürlich auf Reus bezogen, weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, gegen wen der sich das letze Mal verletzt hatte.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ok, also ne unsachliche und einseitige Sichtweise weil es ein Lieblingsspieler und ein Gegner von der Insel waren.

    Sag ich doch.
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Polemik zielt nicht auf Konsens ab, Polemik ist Hetze und vergiftet das board.
    "Immer von Schotten" war zuletzt ein Spiel im Jahre 2003, auch ein 2:1 bei der EM Qualifikation und vor der WM erlitt Reus eine Verletzung eines Armeniers beim 6:1 als WM Vorbereitung. So sieht es ohne Polemik aus.
     
  22. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Und eure RTL-Bewertung so?

    Im Großen und Ganzen o.k...also meine bescheidene Meinung. Dem Marco Hagemann höre ich eh
    gerne zu.

    Aber F.König scheint ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Manchmal bisschen unsortiert und
    schläfrig wie Prof. Hastig von der Sesam. Auch die Vorankündigung gleich fallender Tore in den
    Quali-Zusammenschnitten war ein böser Rückfall in GANZ alte Zeiten. Hierzu:
    Die Beiträge dürften dann auch gerne 10sek. länger sein.
     
  23. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Mittelmaß. Ich fand König u. Lehmann wirkten etwas hölzern. RTL sollte sich besser mit Formel 1 befassen.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hab das Spiel nicht angeschaut, wie war die Stimmung im Stadion?

    Welchen Eindruck machen die Spieler nach dem Spiel?
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Moderationsansage

    Liebe User, bitte haltet euch an unsere Forenregeln, besonders Regel Nummer 1, die unsere Umgangsformen festschreibt.

    Wenn es da irgendwelchen Diskussionsbedarf oder Unklarheiten gibt, bitte im "Fragen&Probleme"-Forum einfach einen thread aufmachen (oder einen Mod ansprechen). Dort findet ihr auch die Forenregeln.

    http://www.soccer-fans.de/forum/forums/fragen-probleme.90/

    Vielen Dank.
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    richtig,Holgy:top:,übrings war das gestern ne ganz schöne enge Kiste zwischen den beiden Mannschaften.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schön, das es wieder on-topic weitergeht.

    War tasächlich viel enger als gedacht. Besonders weltmeisterlich spielt das Team gerade nicht.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Problemzone Defensive halt - ganz neue Erkenntnis.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    Rudy war auch mehr ein Rechtsaußen als Rechtsverteidiger :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ist ja auch im Grunde genommen egal, und gar nicht mal so doof bei den Qualispielen rumzuprobieren, da vorne die Burschen den Ball wohl immer ein-, zweimal ins Tor bringen werden.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    is ja auch gut so, muss aber der gegner mitspielen bei sowas.