EM-Qualifikation: Deutschland gegen Schottland (07.09.14) oder: Wie hoch gewinnt Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von SUPIs comeback, 1 September 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    1.EM-QUALIFIKATIONSPIEL zur EM 2016
    Deutschland gegen Schottland
    Sonntag 07.09.14-20:45 Uhr
    Signal- Iduna-Park

    [​IMG] GEGEN[​IMG]

    Hallo zusammen,am Sonntag findet das erste EM-Qualifikationsspiel des neuen Weltmeisters statt.
    Im wahrscheinlich ausverkauften Signal- Iduna -Park in Dortmund wird Deutschland auf jeden Fall ohne P.Lahm,P.Mertesacker und M.Klose auflaufen,denn die sind ja bekanntlich zurückgetreten.Am morgigen Tag (Dienstag)will der Bundestrainer Löw den neuen DFB-Käptain bekanntgeben.Letztes Spiel beider Mannschaften gegeneinander war am 10.09.2003(2-1 Sieg Deutschland)
    Mein Tipp:3:0 für Deutschland?oder höher?
    Witz:Was macht ein Holländer, nachdem die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat? Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!In diesen Sinne,ciao bis nächstes Mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Mal gucken wie der Privatsender die Fußballübertragung so macht am Sonntag.(Kommentator soll wohl F.König und J.Lehmann sein).[​IMG]
     
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Die Schotten lassen sich schwer zu spielen,spielen eher so wie die Griechen.8-2-0 Taktik!
     
  5. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Die Deutschen sind in eine Gruppe mit:Schottland, unsere Lieblingsgegner Polen und Irland sowie mit Georgien und Gilbraltar:top::aufgeb:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Welche Erkenntnis zieht Løw aus dem Argentinienspiel für das Spiel gegen die Schotten? :D

    handgetappert by Holgy
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dass die Schotten vermutlich wesentlich schwächer sind als die Argentinier. :zahnluec:

    Naja, alles andere als ein Sieg wäre ein Unding, vor allem zuhause.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Hauptsache die Schotten haben keinen McMaria! :D
     
    derblondeengel und André gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Davon kann es nur einen geben. :starwars:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Löw hat für Draxler Sidney Sam nachnominiert.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Alleine um den Schotten beim Singen ihrer Nationalhymne zu zuhören müsste man ja schon dabei sein.



    PS Selbst die Kids singen schon die Hymne mit. (Und das bei fast jedem Youtube Video...)
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Familienstreit bei meiner Verwandtschaft in England vorprogrammiert.
    Die Tante aus D und der Onkel aus Schottland.
    Und die Kinder im geteilten Lager 2:4 :starwars: da 5 Jungen und ein Mädchen. Die Heidi ist für D :knicks:
    Wenn die Deutschen gegen England spielen, steht meine Tante alleine auf der D-Seite :aufgeb:
     
    Holgy gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der kicker tippt die Aufstellung so:

    [​IMG] Neuer - Großkreutz, Höwedes, J. Boateng, Durm - Kramer, T. Kroos - T. Müller, Reus, Schürrle - M. Götze
    [​IMG]McGregor - Hutton, Hanley, R. Martin, Whittaker - D. Fletcher, McArthur - Maloney, J. Morrison, Bannan - S. Naismith

    Gordon Strachan: "Unser Ziel kann in der Gruppe nur Platz zwei oder drei hinter Deutschland sein."

    Schottland ist übrigens - siehe Länderrangliste - der stärkste Gruppemgegner der Deutschen!

    Mal sehen ob Gomez spielt, Löw hat sich ja über die Pfiffe gegen Gomez beschwert und ihm ja potentiell Weltklasse unterstellt., aber auch, dass er noch nicht bei 100% ist.

    Löw:
    "Ich erwarte mit Spielern die deutschen Nationalmannschaft einen fairen Umgang. Mario Gomez hat für uns schon viele Tore erzielt. Er braucht auch Spiele, dann ist er Weltklasse. Dann ist er einer der weltbesten Spieler auf seiner Position. Pfiffe bringen uns nicht weiter. Aber das Dortmunder Publikum ist meistens fair. Bei ihm ist es nicht entscheidend, ob er morgen spielt oder nicht. Es ist wichtig, dass er die Rückendeckung von uns allen spürt."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_948878.html

    Gomez über die Pfiffe:
    "Die Leute stehen in der Kurve. Der erste pfeift, sie schauen sich an, lachen - ja, ja, der Chancentod wieder. Und pfeifen mit", erzählt Gomez in der "Bild". "Und wissen nicht, was sie damit bewirken. Zum Beispiel bei meinen Eltern. Ich kann mir vorstellen, dass sie am Mittwoch eine schwere Nacht hatten. Für meine Eltern tut es mir richtig leid."
    http://www.abendzeitung-muenchen.de...ern.96d67baf-0368-4032-ba22-0c306dca7773.html

    "Manche mögen mich einfach nicht. Zwischen nicht mögen und respektlos sein gibt es aber einen großen Unterschied."
    http://www.welt.de/sport/fussball/e...ibt-Scholl-die-Mitschuld-an-seinem-Image.html

    Mein Tipp: 3:0 für Schland
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    england gegen schottland ist viel spannender.
    die spielen aber erst am 18. ;)
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    joa, zZt steht es in den Prognosen knapp für die, die sich abschotten wollen. :gruebel:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    zum Thema:
    die beiden ersten kommen weiter, der punktbeste dritte auch noch. Durch die Aufstockung der EM auf 24 Länder wird die Quali gähnend langweilig. Aber so bekommen wenigstens die Schotten eine Chance, vllt. legen sie den Grundstein ja schon heute. Go bravehearts !:hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schottischer trinkspruch:
    schotten dicht! :weißnich:
    auf welcher seite sind wir denn?
    england oder schottland?

    (ist zwar etwas off, aber so wichtich ist das spiel doch wohl nicht :weißnich:)
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ich war schon in beiden Ländern, Schottland hat mir besser gefallen.
     
    pauli09 gefällt das.
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    leider war ich noch nie in schottland.
    immer wenn es zur wahl stand, haben wir den süden, mittelmeer oder portugal, vorgezogen.
    mich reizen die destillen und die golfplätze aber immer noch.;)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Is klar.;) Mich auch. :)

    Die Kicker-Aufstellung - :gruebel:
    Großkreutz und Durm waren schon beim Spiel gegen Argentinien total überfordert.

    3:1
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer ist überhaupt noch in der Gruppe, wenn die Schotten schon die allerbesten hinter Schland sind?

    Quote für Sieg Schottland übrigens 12.00
    für unentschieden 7.25
    und Sieg Schland 1.18
     
  22. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Na, auf den Aufschrei einiger wäre ich gespannt, würden wir in D einen solchen Nationalstolz preisen.
     
    Monti479 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fußballer sind das aber nicht :D

    Die Schotten haben es musikalisch einfach besser druff:

     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, der sei ihnen aber auch gegönnt.
    zur abgrenzung gegenüber england.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    http://www.wm-2014.net/deutschland-schottland-aufstellung-tipp-live-rtl-livestream-12312530.html
    Demnach Boateng und Höwedes in der IV, auf den Aussen Großkreutz und Durm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Halte ich auch für wahrscheinlicher als den kicker-tipp.

    Georgien - Irland übrigens 1:1 und noch 10 Minuten zu spielen. Die sind wohl mit in der Qualigruppe. Und Polen und Gibralta. Hab's endlich gefunden.

    Boing! McGeady macht in der 90. das 2:1 für Irland!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Aufstellung! Überraschung! Rudy von Anfang an dabei:
    Neuer - Rudy , J. Boateng , Höwedes , Durm - Kramer , T. Kroos - T. Müller , Reus , Schürrle - M. Götze
     
  28. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Mag in dem Fall sein. Trotzdem, diesbezüglich ticken die Uhren Schottland u auch in Irland generell anders. Ich durfte schon beide Länder bereisen.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ups............Den schönen Kevin hat der Bundesjogi gestrichen.
    Na denn. Bin mal gespannt...............:gruebel:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich wollte es nicht gucken. Jetzt mach ich es doch.:):eek:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dito, schön berieseln lassen und ggf. drüber einschlafen, das ist mein Plan.
     
    Litti gefällt das.