EM Quali: Zypern - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2006.

1. Calo

Calo The Italian Stallion

Ein sehr schlechtes Spiel,der DFB Elf...schade das der gegnerische Trainer den besten Mann seines Teams rausgenommen hat um das Ergebnis zu halten.Da war nochmehr drin.
    Die DFB Abwehr war teilweise gewaltig am schwimmen.
    Hildebrand,war bei Rückpässen,sehr unsicher...alle seine Pässe kamen zu tief und landeten beim Gegner.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

@ White Eagle
    Die Stürmer hingen aber sehr in der Luft...aus dem Mittelfeld kam aus dem Spiel heraus gar nichts.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Tja Calo,

wo soll aber auch ein Mittelfeldspieler hinspielen, wenn sich vorne niemand bewegt...

Es ist immer ein zweischneidiges Schwert, aber den beiden Stürmern ist wirklich nichts gelungen. 0 gefährliche Szenen. Die wenigen Szenen, in denen Gefahr ausging waren eigentlich immer ohne ihre Beteiligung...

5. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

was soll man sagen, das Spiel war ne Katastrophe.
    Fritz ordentlich, Ballack und Odonkor wenigstens bemüht, alle anderen richtig schwach. Vor allem Hildebrand, Lahm, Schweinsteiger, Frings und Hanke(was sucht der eigentlich in der NM?) desolat. Immerhin hat man noch einen Punkt mitgenommen, aber gegen einen richtig starken Gegner wäre das heute richtig in die Hose gegangen.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ein Anfang wär ja schonmal gewesen, wenn Schweinsteiger wenigstens ab und zu mal über links gekommen wäre, aber da war ja toteste Hose, Lahm heut auch ganz schwach.
    Über Rechts kam auch nicht viel, aber wenigstens hat Odonkor es versucht...mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen. *g*

Schwächer als die Spieler allerdings wieder mal Herr Rèthy...aber so schlecht kann auch kein Mensch spielen.

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Immerhin hatte Schweinsteiger mit Ballack zusammen die meisten Toraktionen.
    Davon konnte Klose nur träumen. Hat der überhaupt mal aufs Tor geschossen oder dieses wenigstens gesehen?

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Fallrückzieher...:zwinker:

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ach, du meinst die Szene, wo schon lange Abseits gepfiffen war?!

10. SaintWorm

Seit wann weisst du denn was Abseits ist? Wenn ich deinen Kommentar zum '2:1' lese.... :zwinker:

11. Schröder

Schröder Problembär

Das war ja wohl mal gar nix. Naja, kann nicht immer so gut laufen (vor allem Laufen, da hatt`s heut ja total gefehlt).
    Hildebrandt: Warum zum Deibel konnte er nicht gegen den HSV so daneben greifen?
    Schweinsteiger: Um für den `ne Note zu finden, muss ich wohl erst in `n Keller gehen.
    Klose: Bemüht, aber nicht durchschlagskräftig genug.
    Kloses Sturmpartner: Wer war das noch mal?

Ich hab`s zwar nicht so negativ gesehen, wie Behla Rettich vom ZDF ("glücklicher Punktgewinn"), aber bei dem Gegner sollte man gewinnen.

Gruß
    Schröder

12. André

André Foren-Capo Administrator

Jep ist nichts anderes als eine Stadtauswahl von Köln ca. 1 Million Einwohner! :hammer2:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du die ganze Insel zählst. Aber Nordzypern ist immerhin Weltmeister. Die Universität Karlsruhe übrigens auch. Gewesen, 2005.

14. Letowski

Letowski Alda panier

Wie auch, wenn keine Bälle vom Mittelfeld kamen?

Odonkor war mit Abstand der Schwächste auf dem Platz.....

15. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

seh ich anders. Odonkor hat wenigstens mal was gemacht und ab und zu kam auch mal eine Flanke zu einem Mitspieler(wenn auch eher zufällig). Andere dagegen(hab ich in einem anderen Posting schon geschrieben)waren richtig schwach und haben nicht mal was versucht.

16. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Da geb' ich eher Letowski Recht.
    Odonkor war für mich ein absoluter Totalausfall. Wobei ich mich vor dem Spiel schon nach dem Sinn dieser Aufstellung gefragt hab.
    Odonkor ist für mich kein Spieler, den man von Beginn an aufstellt. Er kann ein Spiel umreißen und wäre als Einwechselspieler in der 60. min vielleicht ganz nützlich gewesen. Er hätte evtl. neuen Schwung bringen können.

So hat er sich von Beginn an nur durch die brutal hohe Fehlerquote ausgezeichnet... :motz:

17. SaintWorm

Die kicker-Noten sind lustig...Ballack Note 2, Fritz Note 5 :grins:

18. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und Klose Note 3,5... Dies finde ich auch über alle Maßen lustig...

Ballack war sicherlich einer der Besseren (nicht nur wegen des Tores), Fritz aber auch... Da sieht man aber den kicker Bonus für die "bekannten" Spieler...

19. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Ach wie freue ich mich für Hildebrandt und de Jogi :zahnluec:

Und das obwohl de schwule Timo doch noch betont hat er ist in bestechender Form :prost:

20. Calo

Du mußt nur die richtigen Leute bei den Zeitungen kennen bzw in deren Hi.... kriechen.

:suspekt: