EM-Quali zur EM 2016

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von André, 10 September 2014.

  1. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    In blendender Form ist auch Österreich, die aktuellen Gruppenleader zeigen, dass die Leistungsdichte in Fussball-Europa sehr breit geworden ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Heute finden alle Spiele um 20:45 statt. Kurze Vorschau:

    Gruppe C:
    Das wichtigste Spiel ist Slowenien (18 Punkte) gegen Ukraine (15). Spanien (18) kann in Mazedonien derweil davonziehen. Und Weißrussland-Luxemburg scheint nun doch stattfinden zu können, da die Magen-Darm-Probleme der Luxemburger sich wieder halbwegs gelegt haben.

    Gruppe E:
    England, das schon qualifiziert ist, empfängt die Schweiz (15). Bei Slowenien (9)-Estland (10) geht es wohl nur noch um Platz 3.

    Gruppe G:
    Österreich (19) kann mit einem Remis in Schweden (12) das Ticket zur EM buchen. Russland (11) könnte in dem Falle durch einen Sieg in Liechtenstein auf den zweiten Platz vorrücken.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Spanien in Schwarz mit gelbem Brustring... also BVB-Farben im VfB-Styling... ;)

    Auch die Aufstellung ist auf sechs Positionen verändert: neu in der Startelf sind De Gea, Carvajal, Bernat, Isco, Cazorla und Mata...

    Und apropos Mata: der hat gerade das 1:0 erzielt! :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Und der David haut den Schweden einen Elfer rein :)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und Harnik macht den Drmic (in der Buli pfui, in der Nationalelf hui) und schießt das 2:0. :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Sehr gut, jetzt ein 3:0 und damit: Willkommen in Frankreich, Austria :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    4:1 gewinnt Österreich am Ende. Nicht schlecht.
    Und Spanien müht sich zu einem 1:0 in "Eskopje". Die Mazedonier kämpften und foulten wie die Wilden, da haben die Spanier eben nur das Nötigste gemacht.
    Jetzt reicht ein Heimsieg gegen Luxemburg am 8.10. zur Quali.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Fraungreisch, oidaa! Da simmer dabei... :D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Alle Ergebnisse so, wie ich sie erwartet habe. Nur Montenegro gegen Moldawien und Slowakei gegen die Ukraine. Da hab ich mich nicht festlegen wollen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Echt, du hast das 4:1 der Ösis in Schweden erwartet? Na dann hoffe ich mal, du hast darauf gewettet. ;)
     
  12. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Gratulation an Österreich, ein 4:1 in Schweden ist schon eine starke Leistung.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Hat schon recht. ;)

    Ich habe auf einen Sieg der Ösis gesetzt. Aber nur nen schmalen Schein.;) Hab diesmal insgesamt nicht viel gezockt.
    Und, so btw., wenns ums Geld geht, musses auch mal gut sein. Frei nach dem KnackiUli. :floet:;)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Russland und Schweden führen je 2:0 und die Ösis 1:0. In der Gruppe gibt sich wohl keiner mehr eine Blöße.
     
  15. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Jetzt holt Österreich den EM-Titel :)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
  17. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Besonders Dänemark gegen Schweden wird ein sehr packendes Duell.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Gratulation an die ungarische NM. Sie haben sich gegen die Norweger durchgesetzt
    2:1 - Ungarn fährt zur EM nach Frankreich! - kicker online
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Irland hat es gestern gegen Bosnien und Schweden heute gegen Dänemark geschafft. Wer sonst ausser Ibrahimovic macht beide schwedischen Tore. Schon beeindruckend der Typ.

    Die Ukraine setzt sich dann doch gegen Slowenien durch, finde ich persönlich schade. Die anderen Playoffsieger find ich ok.
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    ich bin echt erstaunt von unsere Experten( im TV ) das unsere schwach stelle Links wer,,,

    tja dann hat der nicht die Gruppen spiel gesehen ... da war iimmer rechts unsere Schwachstelle !!!

    gruß