EM-Quali: Sa 13.06.2015 Gibraltar - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2015.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wie schon das ganze Jahr ,hochnaesiges Auftreten,armselig und eines Wald eh Weltmeisters unwürdig,so werden wir uns gottseidank nicht Qualifizieren ,Schotten und Iren obwohl uns spielerisch klar unterlegen werden uns mit so einer scheiss einstellung niederkämpfen,weiter so,und der Löw feilt sich die Nägel,aber über den Vogel habe ich schon genug abgelassen:kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Hier feilt der Loew an seiner Taktik. CHZ-k42XAAAU4yA.jpg :zahnluec:
     
    huelin gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://www.sport1.de/fussball/dfb-t...rt-bei-sport1-den-nagelfeilen-skandal-vo-faro
     
  5. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Was war das nur, für ein atemberaubendes und spannendes Spiel am Samstagabend, um 20:45 Uhr zwischen Gibraltar und Deutschland.
    Die erste HZ prägte von Spannung und einen verschossenden Elfmeter von Schweinsteiger,die zweite HZ sogar von ein Torfestival für Deutschland gegen die Weltmannschaft Gibraltar,Wahnsinn!!!
    Man gewinnt sensationell 0:7 und die ersten echten Deutschlandfans wollen nach 3 Bier und 4 Schnäpsen, ihr Auto aus der Garage holen,um diesen tollen Sieg,mit einem Autokorso zu würdigen,toll!
    In diesen Sinne einen schöne Zeit,bis zum nächsten Mal,tschüß!
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Dass der Löw gefeilt hat ist ja latte. Ich frage mich nur:

    1. Wie hat er das Teil ins Stadion bekommen?
    2. Wieso hat man als Trainer überhaupt eine Nagelfeile bei einem Ländersapiel dabei?
    3. Oder war die Nagelfeile nur Teil eines Schweizer Taschenmesseres mit Überlebensfunktion?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wahrscheinlich eher
    4. Die Feile gehört zur Ausstattung der medizinischen Abteilung. Fusspflege ist schliesslich bei den Balltretern nicht unwesentlich.

    Ich möchte nur nicht wissen was los ist, wenn Frau Neid sich während des Spiels die Nägel schön macht.
    Rauchen und Popeln lass ich ja noch durchgehen, die Feile ist schon der Knaller.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ausserdem kann man bis einen Tag vor der Hochzeit schlecht ne Woche beim Sport verbringen. Kommt gaaanz schlecht beim Schatzi.