EM-Quali Konferenz und Play-offs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 7 September 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Steht doch oben dabei. Also ein gutes Omen: Mit Ronaldo scheitert Portugal. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wart's ab, der kriegt viel auf die Socken inner Liga... ;)
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann wünsch ich ihm für die nächsten 4 Wochen nur das Beste in der Liga. ;)

    Zur Auslosung: Ich bin zufrieden. Estland vs. Irland war mein Wunsch, so ist wenigstens einer der beiden sicher dabei. Käme dazu noch das Ausscheiden Portugals, wäre ich wunschlos glücklich. Vielleicht klappts ja.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das heißt BH hat diesmal eine größere Chance? :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sch**ß-Ergebnisse bisher: Kroatien führt 2:0 und Irland auch schon 1:0 in Estland. :(
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Haben wir nen Fred für das Spiel Deutschland gegen die Ukraine ?
    Die Ukraine hat 2:0 geführt, jetzt kurz vor HZ steht es 2:1 (Kroos)

    Edit
    3:1 Ukraine:staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    1:0 Tschechien
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Systemumstellung ging in die Hose, Debüt von Zieler versaut......
    Jetzt sollte man aus der Situation erst mal das beste machen.

    Was mir aber dezent Hoffnung (für den EM Titel macht). Wird das heute die erste Auswärtsniederlage unter Löw ausgerechnet im EM-Finalstadion?! :zahnluec:
    Nach Turniertriumphen hört man doch des öfteren verschiedenste Geschichten. In unserem Fall könnten wir ausgerechnet in dem Stadion, in dem wir das erste mal unter Löw Auswärts verloren haben, den EM Titel nach Deutschland holen :top:
    Jaaa, Träume sind da um wahr zu werden :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Boah, wat ne Chance für Ibisevic... noch 9 Minuten...

    EDIT: Inzwischen sind die 90 Minuten um, noch 3 Minuten Nachspielzeit, und das Spiel hat sich wieder beruhigt. Beide scheinen mit dem 0:0 zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Kroaten fertigen die Türken regelrecht ab.:isklar:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Naja....dich als Spanier interessierts nicht. :floet:

    Misp hat schon Recht. Der arme Zieler. Der hat nach dem Spiel Albträume......:isklar:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schlusspfiff: Bosnien-Portugal 0:0
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Freundschaftsspiele interessieren mich eh nicht so, auch nicht wenn Spanien spielt. ;)

    Ich hab das halt daraus geschlossen, dass noch keiner was über das Deutschlandspiel geschrieben hatte.
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So ziemlich das unangenehmste Ergebnis für Portugal überhaupt. Jetzt stehen sie auch zu Hause in der Pflicht des Toreschießens, aber in dem Wissen, dass jetztes Bosnien-Tor doppelt weh tut.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn unsere NM gegen die Ukraine 3:1 zurückliegt ist das schon mal ein Grund etwas dazu zu schreiben.:isklar:

    Edit
    Auch wenn Löw testet
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber nicht in diesem Thread. ;)

    Endstand Tschechien-Montenegro 2:0, und Estland-Irland (die Esten nach einer halben Stunde zu zehnt) inzwischen 0:3.

    Wie's aussieht, ist das einzige spannende Rückspiel am Dienstag Portugal-Bosnien.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ach, ist doch nicht so wild.;)
    Bin ja froh, dass es jetzt 3:3 steht.
    ;)
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Montenegro die Sache nochmal spannend machen. :floet:
    Würde ich lieber bei der EM sehen als Tschechien.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Fänd ich auch ok, aber ich glaub das wird nix. Montenegro hat seine Quali-Spiele immer nur knapp gewonnen.

    Ist eh schon ein kleines Wunder, dass ein Land mit knapp über 600.000 Einwohnern (so viel wie Stuttgart oder ...Málaga) in der Gruppe so gut abgeschnitten hat.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    da will aber jemand mit aller Macht Irland dabei haben, was für ne Farce...
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Montenegro müsste dann 3 Tore schießen......und das glaube ich weniger,das die das schaffen,besonders wenn der "Bleischädel" im Tor steht.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, ich hätte auch lieber die Esten bei der EM, aber die erste Gelb-Rote war absolut berechtigt, und die zweite beim Stand von 0:3 sicher nicht mehr ausschlaggebend.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bin mit allen Ergebnissen bisher zufrieden. War eine schöne Play-off-Party.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. :suspekt:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, morgen gehts dann weiter. Ich drücke Kroatien natürlich auch morgen die Daumen.

    Am interessantesten ist wohl die Begegnung Portugal-Bosnien. Dieses Spiel leitet übrigens Wolfgang Stark.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Irland schießt nach einer halben Stunde das erste Tor in den Rückspielen.

    In Kroatien (ca. 55. Min.) und Montenegro (Halbzeit) steht es dagegen noch 0:0.

    Das wohl einzige spannende Spiel Portugal-Bosnien beginnt erst um 22.00 Uhr.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Portugal - Bosnien wird auch bei Sport1 übertragen. Das guck ich.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    ?? Wie, Kroatien gg. Türkei im Moment nicht ? Sind noch 10 MInuten. Ich dachte, du wüsstest das. Hast aber nix verpasst bis hierher. :isklar:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch das schaue ich seit Wormi es im TV-Tipps-Thread gepostet hat. In meiner Fernsehzeitschrift steht das was von Handball :suspekt:
    Ich bin jedenfalls froh wenn Schluss ist in Zagreb und die Quali ist geschafft für Kroatien.