EM-Quali: Kasachstan - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Oktober 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er hatte 3 Chancen ;)
    Gomez ist mir sehr sympatisch und der beste Deutsche Stürmer.
    Bevor er nach Bayern wechselte hatte er glaube ich 24(?) Tore. Bei Bayern war er auch gut. Dann war er verletzt und Olic hat die Chance genutzt. Trotzdem machte Gomez 14 (?) Tore in 20 Spielen.

    ABer mit dir kann man hier nicht diskutieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez ist ja auch der aller beste deswegen spielt er bei den Bayern ja auch immer von Anfang an und immer.

    Und mit dir kann man auch nicht diskutieren. Das führt zu nichts hin.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :rolleyes:

    10 in 29...
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hä?? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er war verletzt und Olic hat die Chance genutzt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :vogel:
    Aber die 10 Tore :zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich BIN Fan von Bayer 04 Leverkusen. Warum also sollte ich als Leverkusener Poldi der beim Derbyrivalen Fc Köln spielt, mögen. Ich mochte ihn damals aber das ist lange her, und Gott sei Dank bin ich eines besseren belehrt wurden und wurde Fan von Leverkusen.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich mag Barrios und Sahin auch. Wo ist das Problem ?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann magst du die halt, deswegen muss ich doch nicht Poldi mögen oder ? Und außerdem geht es hier in diesen Thread um das Spiel.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und um Poldi also ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das was wir hier gerade machen, geht eher in den Spam.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibts noch ein Deutschland?
    Im übrigen wäre der Ball ja fast noch danebengegangen. ^^

    Freut mich trotzdem für ihn.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Löw ist in der Quali weiterhin ungeschlagen! :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Pflichtsieg, nix dolles, aber da fragt keiner mehr nach.

    12 Punkte sind im Sack, aufgrund der anderen so gut wie durch. Für Gomez freut es mich auch, der Junge hat das verdient, kommt symphatisch rüber, nie ein blödes Wort und arrogant ist er auch nicht. Ich freue mich für Ihn.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Wie bitte? Hallo Kurzzeitgedächtnis? Gomez ist meines Wissens der einzige Spieler, der einen Gegenspieler vor laufender Kamera als Arschloch bezeichnet hat. Ungestraft.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Für den besten Nationaltrainer den Deutschland je hatte, ist dies eine Selbstverständlichkeit!

    Der schafft sogar das was andere nicht schaffen - Klose, Gomez, Podolski treffen!

    Ich find gerade den Smilie nicht, allerdings ein bisserl Wahrheit liegt drin.
     
  17. patrick22.07

    patrick22.07 Guest

    haben die gestern mit dem ball von der euro 2008 gespielt?
    sah so aus oder?

    ist bei der quali noch egal was für bälle zum einsatz kommen?
    bei den anderen spielen kam ja der aktuelle wm-ball zum einsatz...
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja, haben sie, ist mir auch aufgefallen.
     
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Ach Gottchen, interessiert dich doch eh nur weil es um einen Spieler vom KSC ging. Und völlig recht hatte er damit auch.

    Ich hab gestern ausschließlich Deutsche Bandenwerbung gesehen, glaub nicht, dass die Bauhauswerbung an die Kasachen gerichtet war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2010
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Nein, interessiert mich weil es Gomez Charakter zeigt. Und ob er damit Recht hatte oder nicht spielt keine Rolle, deswegen bleibt es eine Beleidigung. Ich nenn dich doch auch nicht Arschloch, selbst wenn es stimmen sollte. Einen Richter würde das nämlich nicht interessieren.

    Gott hat damit übrigens nichts zu tun, auch nicht als Gottchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2010
  21. theog

    theog Guest

    :D


    Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Ticker



    WeiterLesen --> 11 FREUNDE - Liveticker - Kasachstan-Deutschland im 11FREUNDE-Ticker - Kasachen gibt's!
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sagst du :lachweg:
    Platziert nennt man das ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    richtig! Lôw weiƒ eben, wie es geht!
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Macht ihn weder unsympathisch, noch ist es ein blödes Wort oder arrogant. Einfach wahr. :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem sagt man so was nicht.

    Das Tor von ihm gegen Kasachstan sollte man nicht überbewerten, gegen die könnte fast jeder treffen.
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Eine starke WM 2010 und ein Topstart in die EM Qualifikation mit vier Siegen in Serie. Insofern gibt es für die größten "Abenteurer" - um nicht das Wort Kritiker zu erwähnen - kein Zündstoff. Außer über Mario Gomez zu diskutieren. Wen wundert´s.... Diese Rotation ist ja nicht gerade neu. :floet:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was ja auch schon ein fortschritt ist. Noch vor gar nicht langer zeit musste man auch bei solchen spielen um die d-mannschaft zittern.
     
  28. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Stimmt. 2004 hat Deutschland in der EM Vorrunde kläglich versagt.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lesen - Denken - Nochmal denken - verstehen. ;)

    Von der EM hat gar keiner geredet.
     
  30. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Keine, Sorge, ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden. Ich erinnere nur bei aller Kritik an Bundestrainer Joachim Löw immer wieder gerne an die Zeit, als man noch in einer EM Vorrunde 2004 gegen Lettland nicht in der Lage war, dass entscheidende Führungstor zu erzielen. Stattdessen blieb es bei dem Unentschieden 0:0. Wenn ich dir zu dem Zeitpunkt gesagt hätte, Deutschland würde sechs Jahre später gegen Argentinien 4:0 im WM Viertelfinale gewinnen, hättest du unter der damaligen Situation einen Lachkrampf bekommen. :D
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meinen? War gar nicht meiner. :D