EM-Quali: Kasachstan - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Boateng fällt aus, Özil vielleicht auch, trotzdem sollte ber betriebsausflu der DNM von Erfolg gekrönt sein. Kasachstan! Vorraussichtliche Aufstellung:
    Sidelnikov - Rozhkov, Abdulin, Popov, Kirov - Nurgaliyev, Averchenko, Geteriyev, Schmidtgal - Zhumaskaliyev, Khiznichenko
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    4000Km entfernt...Wie schauts aus mit Zeitzonen? :gruebel: Wenn hier das Spiel zur "normalen" Zeit angepfiffen wird, werden die dort mitten in der Nacht spielen...:staun:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    19:00 Uhr Deutschlandzeit geht es los. keine Ahnung was das für eine Uhrzeit in Kasachtan ist.
     
  5. theog

    theog Guest

    4 Stunden Zeitverschiebung! :staun: also, um 23 Uhr gehts dort los...:lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wir haben jetzt Belgien und die Türken besiegt, alles andere als 3 Punkte heute wären ein Witz. Für die ist es natürlich das Spiel der Spiele, und die werden defensiv tief stehen, aber irgendwann wird es klingeln. Könnte, wenn es schlecht läuft ein Geduldspiel werden.

    Ich gehe aber mal eher von einem 0:4 , und somit einem souveränen Sieg der DFB Elf aus. Anschließend während dem Rückflug, kann Bierhoff schonmal im Katalog blättern und sich ein EM Quartier aussuchen. ;-)

    Der Bundestrainer reagierte auf die weiteste Anreise zu einer Quali-Begegnung in der DFB-Geschichte und die besonderen Umstände mit besonderen Maßnahmen. So stellte der DFB-Tross die Uhren erst gar nicht auf die kasachische Zeit um, sondern setzte komplett auf den deutschen Rhythmus. Das Motto: Spielen in Kasachstan, leben in Deutschland.

    http://www.fussballportal.de/em-2012/em-2012-dfb-news/dfb-elf-will-im-nachtspiel-nachlegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2010
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kasachstan

    Immerhin kein richtiges "Fußballentwicklungsland" wie Aserbaidschan. mal gespannt wie die spielen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und wie ich grade erfahre ist ja Bernd Storck trainer der Kasachen! Ehemaliger Spieler in bochum und Dortmund und Co-trainer von Röber bei der hertha.

    preisfrage: wie oft drisch podolski denball diesmal uebers tor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2011
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    :fress: Mahlzeit :fress:

    Sieht verdammt nach Jetlag aus bis dato......
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wer von euch guckt bei ZDF??

    Ich hab da nämlich Schnee aufm Bild.Ist das bei euch auch so?
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nee absolutes Top Bild
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hätte eher erwartet, dass Poldi auf das Tor ballert^^
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Schade, fast hätte Poldi das 2:0 gemacht....
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dieser Schmidtgall (oder so..) von RWO scheint der beste kasachische Spieler zu sein.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Was mich wirklich beruhigt ist, das die Kasachen auch Bauhaus haben und den neuen Katalog ordern können.
    Stand grad auf der Bandenwerbung.....

    :floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0 Gomez!
     
  17. theog

    theog Guest

    Gomez trifft! Podolski auch! was ist los? :staun: Spiel manipuliert? Es gibt keine andere Erklärung!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Freut mich dass Gomez wieder getroffen hat :)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja unglaublich, jetzt haben beide einen Stammplatz bis in die Ewigkeit.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Omg... Fragt der Reporter den Schmidtgal, ob das für ihn heute ein besonderes Spiel wär
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    naja, kein besonderes Spiel. 3:0 gewonnen, 3 weiter Punkte geholt.:top: Gomez und Poldi treffen auch wieder!!:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gerade Poldi und Gomez. Mein Tag ist gelaufen.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Klasse Gomez. Der beste Stürmer der Deutschen trifft wieder :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    Was ist denn mit Klose passiert? verletzt?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast das Ironieschild vergessen. :floet:
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Biste dir sicher ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh ja, Gomez hat gerade heute gegen die Übermannschaft Kasachstan getroffen, und soll nun mehr Potenzial als alle anderen Stürmer haben ? Lächerlich.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hatte er auch schon vorher. Wenn vGaal ihn spielen lassen würde und ihn Vertrauen geben würde, dann wäre er der beste Stürmer der Deutschen. Glaub mir.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau in dieser Sache macht van Gaal alles richtig und lässt den Gomez auf der Bank. Aber sag mal warum machst du dir ein Kopf über Gomez und seiner Situation bei den Bayern ?

    Ps: van Gaal hat Gomez doch gegen Dortmund von beginn an stürmen lassen. Hat es was gebracht ? Nein !
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sollte dich doch freuen, poldi_love.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne ich heule nur noch. Merkst du nicht das ich Leverkusenfan bin ? Oder brauchst du eine Brille ?